In Gundelfingen kennt man sich mit guter Laune aus - Bauchredner-Show im ausverkauften Haus

In Gundelfingen kennt man sich mit guter Laune aus - Andreas Maier bei seiner Bauchredner-Show "Humor aus dem Altenheim"
Gundelfingen: Haus der Senioren | Bauchredner Andreas Maier ließ die Puppen sprechen und kommunizierte sogar mit einer Klopapierrolle bei "Humor aus dem Seniorenheim" - die Bauchredner-Show.


Die Donau-Zeitung berichtete am 20. Mai

Er gibt den Puppen eine Stimme



Einer der "größten" Bauchredner Deutschlands stand am Donnerstagabend
in Gundelfingen auf der Bühne.

Die Comedy-Show begeistert das Publikum im ausverkauften Haus der Senioren.
Mit seiner Crew – dem grüngefiederten Raben Korax, dem Herr Prälaten, Theo Freibier. Herr Kaiser und der Klorolle Jaqueline – sorgte Maier für einen kurzweiligen Abend.



„Im Gundelfinger Seniorenheim kennt man sich mit guter Laune aus“,

weiß der dort beschäftigte Bauchredner, und ging schon beim Start von einem fröhlichem Publikum aus.

Damit lag er nicht falsch, denn die Gäste fühlen sich von der ersten Minute an sichtlich gut unterhalten.

Mit den Puppen, denen er dank seiner Fähigkeiten eine besondere Identität verleiht, überraschte Andreas Maier die Zuhörer immer wieder aufs Neue.

Vermutlich, um seiner Stimme zwischendurch eine kleine Pause zu gönnen, unterhielt er mit kurzweiligen Geschichten aus seinem Berufsalltag in der Altenpflege.

Zum Ende der Vorstellung holte der Künstler zwei Gäste auf die Bühne und verwandelte sie mit seiner Stimme, quasi aus dem Bauch heraus, zu seinen Puppen.

Die Reaktionen der Zuschauer bewiesen nach der Vorstellung den Erfolg der Show. Nicht nur der Applaus, auch viele positive Kommentare dokumentieren, was eine Besucherin auf den Punkt bringt: „Das war wirklich ein toller Abend.“

Eine Seniorenheimtour im Herbst/Winter zwischen Ulm und Augsburg kann sich Bauchredner Andreas neben Auftritten auf Hochzeiten und Geburtstagen gut vorstellen.

Interessierte Einrichtungen können sich gerne unter AndreasMaier@betreuungsassistent.info bei ihm melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.