Wo bleibt der Schneepflug??

von Stefan Theer aus Günzburg | am 28.01.2010 | 386 mal gelesen | 0 Kommentare | 0 Bildkommentare | 2 Bilder
Über einen halben Meter hoch ist die Schneeverwehung, wer sie zu spät sieht hock mit dem Auto erst mal auf und ist hilflos.

Günzburg: Mooswaldsee | Was gibts im Winter schöneres als raus an den See und ab auf's Eis? Aber dazu muss man erst einmal an den See kommen... Wind und Schnee haben auf dem Weg zum Mooswaldsee einige Hindernisse errichtet die da zuerst weggeräumt werden müssen.
Also ab an die Arbeit bevor das Vergnügen kommt, vielleicht fährt ja mal wieder der Schneepflug raus an den See.

Leser über:
Suchmaschinen: 6
externe Links: 3
Weiterempfehlungen: 0
sonstige: 377
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.