Radio 7 ist jetzt Platin-Sponsor des 1. FC Heidenheim 1846.

Der 1.FC Heidenheim (Foto: Radio 7)
Der 1. FC Heidenheim 1846 freut sich über eine weitere Medien-Partnerschaft. Seit
Jahresbeginn zählt auch Radio 7 zum Kreis der über 350 FCH-Partner und Sponsoren.
Beim FCH engagiert sich der Sender nun als Platin-Sponsor.
„Als Marktführer war es uns wichtig, künftig auch ganz eng mit dem fußballerischen Marktführer in der Region zusammen zu arbeiten. Das ist eben der 1. FC Heidenheim 1846“, erklärt Radio 7 Geschäftsführer Volker Schwarzenberg und fügt hinzu: „Beim FCH wird seit Jahren mit großer
Leidenschaft und hoher Identifikation zu unserer Region gearbeitet. Das passt genau zu Radio 7. Wir freuen uns deshalb darauf, den FCH in der 2. Bundesliga als Partner zu unterstützen.“
Dazu hat der baden-württembergische Privatsender ein umfangreiches Paket geschnürt, das neben der klassischen Berichterstattung auch die Präsenz auf den digitalen Kanälen und crossmediale Aktionen beinhaltet.
FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald ergänzte außerdem: „Radio 7 als Medienpartner für uns gewonnen zu haben, macht uns stolz. Schließlich handelt es sich dabei um einen der erfolgreichsten Privatsender in Baden-Württemberg. Unser Ziel ist es, künftig noch mehr Menschen in unserer Region
für den Profifußball in Heidenheim und den FCH zu begeistern. Die Partnerschaft mit Radio 7 sehen wir daher als wichtigen Baustein, um dieses Ziel zu erreichen.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.