Einstein Marathon 2015 und das Team-Mössle mitten drin.

Der Einstein Marathon ist einer der größten Laufveranstatlungen in Süddeutschland. In diesem Jahr starteten am Sonntag den 27.09. zum 11 ten Mal über 11.600 Läufer in verschiedensten Disziplinen und das Team Mössle war wieder mitten drin. Wir freuen uns, dass in diesem Jahr wieder so viele Läufer teilgenommen haben.

Die Läufer des „Team Mössle“ liefen auch in diesem Jahr wieder für einen guten Zweck. Ausgestattet mit einem eigens für den Einsteinlauf entwickeltem „Mössle Laufshirt“ von DEE, starteten die Läufer und Läuferinnen in den Disziplinen 5 km, 10 km, Halbmarathon und Marathon. Ein Shuttle Service brachte das gesamte Team direkt an den Stand wo alle Läufer und Läuferinnen Ihre Startunterlagen erhalten haben. Im Anschluss wurden Sie direkt zum Start der verschiedenen Disziplinen gebracht und konnten so bei perfektem Wetter und frisch gestärkt starten.

Am Mössle-Stand wurde das Team mit allem wichtigem versorgt. Hier konnten sich die Läufer mit verschiedenstedie Läufer mit den verschiedensten Leckereien wie Obstsalat, Kuchen, Weißwurst, Wiener und Debreziner sowie Maultaschen und diversen Getränken stärken. Ein großer Dank geht an alle Läufer, Standhelfer und Organisatoren sowie Sponsoren dieses spitzen Events. Durch die großartige Leistung eines jeden Einzelnen brachten wir es diese Jahr auf stattliche 838km, welche einen Spendenbetrag von 4.190 € ergeben. Auch in diesem Jahr geht dieser Spendenbetrag, an die Organisation „Ulms kleine Spatzen - Helfen Kinder in Not“. Walter Biersack, der Vorsitzende der Organisation hat ebenfalls seinen Teil dazu beigetragen und ist für das Team Mössle gelaufen. Jeder der 71 Teilnehmer aus demTeam kann stolz auf seine eigene Leistung und dem damit verbundenen Spendenbetrag sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.