Deutscher Meister 2015 - Streetdanceshow TIMELESS – unfassbare Gefühle –Momente

Deutscher Meister 2015 - Streetdanceshow TIMELESS – unfassbare Gefühle –Momente ………
Wir starten unter Günzburg –,,das Schwabenländle ,, Edelstetten ,Thannhausen , Ichenhausen ,Jettingen ,Burgau ,Illertissen ,Augsburg ,Offingen ,Giengen ,Krumbach ,Günzburg u u u Unsere Tänzer / Tanzfamilie geht gemeinsam an den Start !
*****************************************************************************************************************************************
Timeless -Zeitlos

Die B&G Dance Company erreichte mit einer unvergleichlichen Streetdance Show der anderen Art den sensationellen 1. Platz bei der offiziellen Deutschen Meisterschaft in Freiburg.

Die 22 Tänzer aus allen Altersklassen unter der choreographischen Leitung von Michaela Majsai starteten erstmals in dieser Kategorie.
Die Musik dazu wurde in Zusammenarbeit von Dan The Man ( internationaler DJ ) , Michaela Majsai und Bianca Hiesch erarbeitet.

Tausende Augen richteten sich auf das Streetdance Team – Streetdance Show /Formation mal ganz anders . Die Tänzer schafften es auf unvergleichliche Art die Choreographie von Michaela Majsai in Verbindung mit der Musik und deren ergreifenden Texte, dass viele Zuschauer und Tänzer mitgerissen wurden und zu Tränen gerührt waren. In der ganzen Halle herrschte vom ersten Herzschlag Intro bis zum Ende der Show absolute Stille. Die Zuschauer fühlten jeden Takt mit.
Diese Show war ein Abschluss der Veranstaltung wie er schöner hätte nicht sein können. Viele Zuschauer sprachen von „Tanzgeschichte“ die hierdurch geschrieben wurde.

Diese Art der Show zu zeigen war ein Risiko? Oder doch einfach nur anders? Der Erfolg zeigt das alles richtig gemacht wurde.
Die Auswahl des Themas, der rote Faden der sich durch die ganze Show zog spielte auch bei der Wertung eine große Rolle.
Nach der Siegerehrung zum Deutschen Meister und somit der Qualifizierung zur Europameisterschaft in Polen sowie zur Weltmeisterschaft in Tschechien, wurden die Stimmen lauter dieses Erlebnis zu wiederholen. Nach langem Überlegen entschied sich Michaela Majsai jedoch dagegen – es sollte EINMALIG bleiben so wundervoll und ergreifend dieses Erlebnis einfach zeitlos – TIMELESS!!

Natürlich wäre diese einmalige atemberaubende Show nicht möglich gewesen ohne die Unterstützung vieler Menschen im Hintergrund. Ein großer Dank geht an Timeless-Sponsor Stanley von Ellas Bar in Thannhausen sowie an unseren Bühnendekorateur Horst Steck und Foliendruck Sigi Thurn die zusammen mit Mitschu die passenden Requisiten zum Programm zusammengestellt haben. Weiterer Danke geht auch an die Firma Delta Möbel , welche die Requitsiten anlieferten . DANKE an das Trainer -TEAM und an alle Tänzer, Helfer und Eltern der B&G Dance Company / Tanzzentrum Michaela Majsai beim SV Edelstetten und VfL Günzburg Abteilung Tanz
1
1
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.