B&G Dance Company unterstützen krebskranke Kinder

Ricardo, Janik und Michaela bei der Erhaltung der Spende 500 €
Groß war die Überraschung beim Förderkreis Ulm, als Janik Steck im Auftrag der B&G Dance Company vom TANZZENTRUM Michaela Majsai eine Spendenbox mit 820 Euro an die Vorsitzende Elvira Wäckerle übergab.

DIe B&G Dance Company hatte im vergangenen Sommer bei der Jahresfamilienfeier des Ulmer IBM-Clubs die Anwesenden um eine Spende für den Förderkreis für Tumor- und Leukämiekranke Kinder Ulm e.V gebeten.

Insgesamt wurden 500 Euro an den Förderkreis gespendet. Doch das war den Tänzern nicht genug und somit starteten sie eine Spendenaktion für Fimen und Privatpersonen.

Die Organisation wurde von Horst Steck übernommen, Vater von Sohn Janik.

Vor kurzem war es dann soweit. Janik Steck übergab im Beisein seiner Eltern Lucia und Hans 820 Euro an die begeisterte Vorsitzende des Fördervereins Elvira Wäckerle.

"Tanzen hilft! Es hält fit und wir bleiben gesund..." so das Zitat der B&G Dance Company.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.