Michael Vogg erfolgreicher junger Handwerker

von links: Landrat Hubert Hafner, Ausbilder Peter Mayr, Michael Vogg und Fachbereichsleiter Personal Wolfgang Weinfurter.
Michael Vogg, Auszubildender des Landkreises Günzburg im Ausbildungsberuf Maler und Lackierer - Fachrichtung Gestaltung und Instandhaltung - konnte in diesem Jahr seine Gesellenprüfung bei der Handwerkskammer für Schwaben mit einem hervorragenden Ergebnis beenden. Darüber hinaus errang er mit seiner handwerklichen Arbeit beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks 2015 den ersten Platz auf Kammerebene in Schwaben und konnte zudem auch beim bayerischen Landesentscheid in Regensburg mit einem guten 4. Platz glänzen. Landrat Hubert Hafner beglückwünschte Michael Vogg zu diesen Erfolgen im Beisein seines Ausbilders und des Fachbereichsleiters Personal und überreichte als Anerkennung ein kleines Geschenk verbunden mit den besten Wünschen für eine erfolgreiche berufliche Zukunft.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.