Erfolgreiche Kompost-Aktion auf dem Wertstoffhof in Günzburg durchgeführt

Experten der Abfallberatung Stephanie Hörmann und der Gartenkultur und Landespflege Paintner Peter standen für Fragen zur Verfügung (Foto: Kreisabfallwirtschaft)
Bei bester Wetterlage für die Gartenarbeit konnten die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Günzburg in der Woche vom 7. bis zum 11. April 2014, pro Haushalt bis zu 100 Liter Kompost der Firma Baur & Söhne kostenfrei abholen.

Dieser Service des Kreisabfallwirtschaftsbetriebes Günzburg wurde von den Bürgerinnen und Bürgern sehr gut angenommen. Die ganze Woche über wurden insgesamt 41 qm³ Bodenverbesserer der Firma Baur & Söhne in sehr hochwertiger Qualität abgegeben.

Abschließend standen am Freitag, 11. April vormittags Experten der Abfallberatung und der Fachberatung für Gartenkultur und Landespflege des Landkreises Günzburg zur Verfügung. Es wurden Fragen rund um das Thema Garten, Kompostierung und Biomüll beantwortet und tolle Sachpreise an einem Glücksrad verlost.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.