„Jubiläum: zum 150. Mal CSU vor Ort"

Die erfolgreiche Reihe „CSU vor Ort“ begeht Jubiläum: zum 150. Mal in der Geschichte des CSU-Ortsverbandes ist der Vorstand und die Fraktion direkt bei den Bürgerinnen und Bürgern. Dies weiß die Vorsitzende Dr. Ruth Niemetz zu berichten. „Mit großer Freude begehen wir das Jubiläum am 11. Februar 2014 um 19.30 Uhr in Riedhausen im neuen Feuerwehrhaus.“ Seit 1974 gebe es die Veranstaltungsreihe, die unter dem Motto „Näher am Menschen“ direkt Anliegen, Anfragen, Verbesserungsvorschläge, Kritik aber auch Lob bei den Bürgerinnen und Bürgern abholt. Dabei seien mehr als 1200 Themen aufgenommen und bearbeitet worden. Dies bedeute für die CSU einen nicht unerheblichen Aufwand in der Nachbearbeitung, den sie aber gerne, mit Freude und auch mit Erfolg auf sich nehme, um den unmittelbaren Bedürfnissen der Günzburger/-innen nach zu kommen.

Die Veranstaltung am 11. Februar bietet die Gelegenheit, sich über das neue Wahlprogramm der CSU zu informieren und die Kandidatinnen und Kandidaten persönlich kennen zu lernen. Beginn ist um 19.30 Uhr im Feuerwehrhaus Riedhausen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.