Bundestagsabgeordnete erleben das THW

MdB Frau Gabriele Fograscher im Gespräch mit Rainer Schmidt (Referent der THW-Bundesjugendleitung) und Thomas Sigmund (Landesjugendleiter THW-Jugend Bayern)
Wer sich freiwillig engagieren möchte und Spaß am Umgang mit Technik hat, ist beim THW willkommen. Im Lauf des Lebens gibt es in der Organisation viele Entwicklungsmöglichkeiten. Dies erfuhren Ende September die Abgeordneten des Deutschen Bundestags, die bei der Veranstaltung „MdB trifft THW“ einen typischen Werdegang im THW anhand interaktiver Stationen nachvollziehen konnten.

Auch der Günzburger THW-Jugendleiter Thomas Sigmund war vor Ort und durfte unter anderem auch Bundestagsabgeordneten aus der Region das THW und vor allem die THW-Jugend näher bringen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.