Blumenkalender - Was blüht wann im Jahresverlauf

Die neue Funktion bei myheimat das man die gut bewerteten Bilder auf einer eigenen Seite ansehen kann hat mich zu der Idee des Blumenkalenders inspiriert.

Es findet sich schon jetzt ein schöner Schatz an guten Bilder zu ganz vielen Blumen auf myheimat. Ich hoffe ich erhalte in den Kommentaren noch Ergänzungen und auch Korrekturen, wenn ich was jahreszeitlich falsch einsortiert habe.

Hier der Blumenkalender mit tollen Bildern:

Winterblüher:
http://www.myheimat.de/bilder/winterling.html
http://www.myheimat.de/bilder/schneegl%F6ckchen.ht...
http://www.myheimat.de/bilder/krokus.html
http://www.myheimat.de/bilder/maigl%F6ckchen.html

Frühlingsblüher:
http://www.myheimat.de/bilder/tulpen.html
http://www.myheimat.de/bilder/lilien.html

Sommerblüher:
http://www.myheimat.de/bilder/sonnenblume.html
http://www.myheimat.de/bilder/rosen.html

Herbstblüher:
http://www.myheimat.de/bilder/orchideen.html

Ich werde ihn weiter ergänznen!

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
1 Kommentar zum Beitrag
3.359
Helmut Nimsgern aus Günzburg am 05.04.2011 um 14:29 Uhr  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.

Ähnliche Beiträge Übereinstimmende Themen:

Heute früh in meinem Garten... Teil 2 Ups, ich hatte die Hälfte vergessen :-)))