Zwei Neuvorstellungen vom Feinsten-Ellerbeck auf DVD-Ibiza House Nation auf CD

Zwei großartige Neuerscheinungen sind bzw. kommen in diesen Tagen auf den Markt. Die erste Neuerscheinung gibt es seit vergangenen Freitag im Handel. Im Fernsehen ging diese Serie eben zu Ende. Jetzt gibt es sich auf zwei Silberlingen mit rund 180 Minuten.

ELLERBECK

Cordula Stratmann gehört zu den beliebtesten Komödiantinnen in der Bundesrepublik. Unter anderem spielte sie in der Schillerstraße. Für ihre Arbeit wurde sie mit vielen Preisen ausgezeichnet.
Die Story: Sabine Ebert( Cordula Stratmann) ist von ganzem Herzen Erzieherin. Im beschaulichen Ellerbeck lebt sie mit ihrem Mann in einem kleinen Reihenhaus. Doch als Sabine erfährt, daß in ihrer Heimat eine Schweinemastanlage nicht nur die Umwelt sondern auch die Idylle bedrohen soll,gründet sie mit ihrer besten Freundin eine Bürgerinitiative mit dem Gewinnernamen" Mast not be"
Sabine läßt sich als Bürgermeisterkandidatin aufstellen und wird tatsächlich gewählt. Doch sie hat viele Stolpersteine durch Intrigen, Sturköpfe und durch Ihren Vorgänger, der sie versucht vorzuführen und politisch unmöglich zu machen zu überwinden.
Die Serie offenbart einen Humorvollen Einblick in die Welt der Wutbürger. Absolut sehenswert.

MILK&SUGAR

Zum ersten Mal veröffentlichen Milk& Sugar eine Ibiza Edition, die absolut Hörenswert ist. Der Erfolg der letzten Kopplungen mit mehreren Nr.1 Platzierungen in die I Tunes Elctronica Charts präsentieren die beiden Deejays darauf eine Mischung aus knackigen Housebeats und deepen Tracks. Das Ergebnis ist eine Platte, die besonders durch DJ Mixes sowie bisher unveröffentlichen Tracks hervorsticht.Milk& Sugar blicken auf eine erfolgreiche Karriere als Deejays und Produzenten zurück, während sie vielfach die Welt umrundet haben.Die Platte die ab dem 18. September im Handel zu bekommen ist enthält neben Produktionen von Dennis Ferrer, Wankelmut, Oliver Dollar oder Kölsch, und natürlich Milk& Sugar mit ihrer Single Ready or Not, die getragen von einer durchdringenden Basslinie jede Tanzfläche in eine Rauschende Party Verwandelt.
Unterstützt werden die beiden auserdem durch legendäre Namen der House Geschichte wie David Morales, Dennis Ferrer oder Tony Humphries, um nur einige zu nennen. Die Platte die absolut hörenswert ist, erscheint weltweit am 18. September.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.