WOLKE SIEBEN Festival 2015 Über 6.000 tanzten im Grünen auf Nordbayerns größtem Open Air Festival für elektronische Musik – Jetzt ist der Aftermovie online

(Foto: Agentur)
Ende Juni stieg zum vierten Mal das WOLKE SIEBEN Festival inmitten Nürnbergs wunderschönem Marienbergpark. Über 6.000 Besucher feierten auf Nordbayerns größtem Open Air Festival für elektronische Musik zu den Sounds von Oliver Koletzki, DJ Hell, Ellen Allien uva. Das ist ein neuer Rekord für das noch junge Festival.
 
Um 10.00 Uhr öffneten die Pforten zum WOLKE SIEBEN Gelände und nicht nur diese. Auch die Himmelspforte öffnete sich und ließ aus weißen Wolken den Vormittag leicht verregnen. Doch als Oliver Koletzki um 14.00 Uhr die Main Stage bestieg, spielte er die Wolken und den Regen einfach weg und die Sonne strahlte bis zum grandiosen Abschluss-Set von DJ Hell.
 
In diesem Jahr wurde zum ersten Mal auf drei Floors getanzt. Neben den Headlinern Oliver Koletzki, DJ Hell und Ellen Allien auf der Main Stage, waren die Sets von Konstantin Sibold und Ripperton auf der Clubstage wahre Highlights. Auch der Auftritt der bildhübschen Französin Molly auf dem Clubfloor war atemberaubend. Den ganzen Tag über herrschte ein einzigartiger Vibe auf dem gesamten Gelände, der alle Besucher mitriss und tanzen ließ.
 
Für den neuen dritten Floor stand Nürnbergs Vorzeige-Technoclub „Die Rakete“, laut „Groove“ einer der besten Clubs aktuell in Deutschland, Pate. Hier stach insbesondere die Live-Performance von Parra for Cuva und DJ Canson heraus.
 
Der ganze Vibe des WOLKE SIEBEN Festival 2015 ist jetzt im offiziellen Aftermovie eingefangen, der gerade unter folgenden Link online gegangen ist:
HIER

Schon jetzt können sich alle auf die WOLKE SIEBEN 2016 freuen. Dann feiert das Festival sein „5-Jähriges“ und hierfür ist einiges zu erwarten!
 


http://www.wolkesieben-festival.de/
https://www.facebook.com/WolkeSiebenNbg
https://twitter.com/WolkeSiebenNbg
https://www.youtube.com/channel/UCBpVIfkmJK-N4zYZg...
https://instagram.com/wolke_sieben_official/
https://soundcloud.com/wolke-sieben-official
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.