What a wonderful world“ – Gospelchor Günzburg stimmt auf die besinnliche Zeit des Jahres ein

Wann? 15.12.2013 16:00 Uhr

Wo? Stadtpfarrkirche St. Martin, 89312 Günzburg DE
Gospelchor Günzburg
Günzburg: Stadtpfarrkirche St. Martin |
Weihnachtskonzert des Gospelchor Günzburg am Sonntag, 15.12.2013, 16.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche St. Martin

„Wann ist denn heuer eure Gospelweihnacht?“ diese Frage hören die rund 60 Chormitglieder des Günzburger Gospelchores in diesen Tagen immer wieder. Für viele Besucher aus dem Landkreis ist dieser Termin bereits ein fester Bestandteil in der Vorweihnachtszeit: Sie gönnen sich eine Stunde des Verweilens, des Innehaltens und lassen sich von bekannten und beliebten Liedern aus Gospel und Musical in adventliche Stimmung versetzen.
Das Thema heuer: „What a wonderful world! “ Gemeinsam mit den Kleinsten, den Gospelkids, singt der Chor aus dem Musical Tabaluga „Ich wollte nie erwachsen sein“ sowie den weltbekannten „Earth-Song“ von Michael Jackson, in dem er sich kritisch mit der Umweltzerstörung auseinandersetzt. Das Konzert steht unter der bewährten Leitung von Christine und Julia Lerch, durch das Liedprogramm führt der 1. Vorstand, Helmut Gernert.
Eine stimmungsvolle Bildpräsentation und Gedanken zwischen den Liedern unterstreichen die gefühlvollen Balladen, flotte Gospelmedleys und moderne Popsongs. Beginn des vorweihnachtlichen Gospelkonzerts ist um 16.00 Uhr in der Günzburger St-Martinskirche, der Eintritt ist frei.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 14.12.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.