Wetten Dass in Augsburg- Standing Ovations für Björn Ulvaerus- Ein Bericht mit Bildern die im Fernsehen teilweise nicht zu sehen sind

100Bilder

Rund 1.800 Zuschauer wurden aus mehr als 10.000 Bewerbungen für die begehrten Karten für die Sendung " Wetten Dass" ausgewählt. Als sich gegen 17.30 Uhr die Tore der Halle öffneten, waren viele der Besucher schon gekommen, um ihre Plätze einzunehmen. Gegen 20 Uhr kam ein sogenannter " Anheizer" in die Halle. Rund 10 Minuten vor Beginn der Sendung kam dann Markus Lanz unter tosendem Applaus zum ersten Mal in die Halle. Als ersten Gast begrüßte er Wolfgang Stumpf. Weitere Gäste waren, Ina Müller, Michelle Hunziker,Michael Bully Herbig, sowie die Schauspieler Olivier Martinez und Fahri Yardim.Eher persönlich enttäuschend fand ich Boris Becker mit seiner Frau. Er hat zwar einiges geredet aber nichts gesagt. Auf Ihn hätte man verzichten können. Auf wen man nicht verzichten konnte, war der nächste Gast. Für mich persönlich war es ein großes Erlebnis ihn einmal im Leben Live zu sehen.
Einer der ganz großen in der Musikbranche, ist Björn Ulvaerus. Mitglied der legendären Gruppe Abba.
Standing Ovations in der Halle 5, das gab es für ihn. Björn Ulvaerus Mitglied der legendären Gruppe Abba dürfte wohl mit zu den Highlights der letzten Wetten Dass Sendung im Jahr 2013 gehört haben. Er war extra für eine Wette aus Stockholm angereist, und hatte für den Auftritt Deutsch gelernt.In der Halle das war auffallend, war eine gespannte Stimmung während der Wetten.
Das andere Highlight dürfte natürlich die Wettkandidatin Nina Kaimer gewesen sein. Die Moderatorin des Privaten Radiosenders Hitradio RT 1 konnte als Wettkönigin 50.000€ mit nach Hause nehmen.Ihre Wette habe ich einen Bilderblock in einem weiteren Bericht zusammengestellt. Musikalisch waren Michael Bublé und Frieda Gold zu Gast. Meiner Meinung nach hätte gut noch ein Musikalischer Act in die Sendung eingeplant gehört. Prominenz war aber auch im Publikum . Die in Augsburg gebürtige Claudia Roth war ebenfalls mit von der Partie.
Die Bilder zeigen zum Teil die Bilder die im Fernsehen zu sehen waren, aber auch Bilder die man nicht im Fernsehen sehen kann.

Bürgerreporter:in:

Thomas Rank aus Günzburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

33 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.