Werner Schmidbauer & Martin Kälberer „Momentnsammler unterwegs“-Konzerte in Illertissen und Krumbach

Werner Schmidtbauer& Martin Kälberer kommen nach Illertissen& Krumbach (Foto: Agentur)
Nach 100 Konzerten SÜDEN mit Pippo Pollina und dem Höhepunkt der SÜDEN Tour, das Konzert in der Arena die Verona am 12.08.2013, werden Werner Schmidbauer & Martin Kälberer im Herbst 2013 wieder Duo Konzerte geben unter dem Motto – die Momentnsammler unterwegs.

Am 7. Dezember spielt das Duo in der Aula der Schulbrüder in Illertissen , sowie am 18. Dezember im Stadtsaal in Krumbach. Beide Konzerte beginnen um 20 Uhr.

Es werden eine Art „Best Of Konzerte“ sein mit den schönsten Momenten einer zwanzig Jahre andauernden musikalischen Zusammenarbeit und Freundschaft von Werner und Martin. Ein Jubiläum also – das Schmidbauer & Kälberer mit ihren Fans feiern werden. Und es werden Songs dabei sein, die noch nie gehört wurden – die ersten Lieder für das neue Album, das im Spätsommer 2014 erschein soll.

„Nix is so schee wia der Moment, wo ois so is wias ghert und as Leben kriagst einfach gschenkt. Und des allerbeste is dabei: Wennsd den Moment gfundn host, is er vorbei“.

Nachdem das Süden-Konzert im Dezember letzten Jahres restlos ausverkauft war, wird auch bei diesem Schmidbauer-Konzert wieder ein volles Haus erwartet.

Karten für dieses außergewöhnliche Konzert in Illertissen gibt es vorab bei der Buchhandlung Zanker (07303 – 3660), der Illertisser Zeitung (07303 – 17521) oder per Post bei der Kleinkunstbühne Memmingen (www.kleinkunstbuehne-memmingen.de).

FÜR KRUMBACH:Karten für die Veranstaltung gibt es bei den Mittelschwäbischen Nachrichten Krumbach (08282 – 9070) und bei Bücher Thurn Krumbach (08282 – 995199) sowie per Post unter www.kleinkunstbuehne-memmingen.de.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.