VOXXCLUB LIVE IN STUTTGART- TICKETS AB SOFORT IM VORVERKAUF

Voxxclub kommen in die Stuttgarter Liederhalle.
Die sexy Jungs des voXXclub kommen in 2016 endlich wieder auf ausgedehnte Deutschlandtour!
Längst haben sich die Jung des voXXclub ihren festen Platz in der Musikszene erobert. Ihre ganz eigene, fröhliche und verrückt-bodenständige Art Musik zu machen lässt sich in keine Schublade pressen und begeistert seit ihrem Durchbruch mit dem Wiesn-Hit „Rock Mi“ in 2013 alle Altersklassen.

VOXXCLUB UND LA GOASSN SIND AM 30.11.2016 um 20 Uhr in der Stuttgarter Liederhalle Tickets gibt es : tickets@c2concerts.de . 0711 – 84 96 16-72 . und bei allen bekannten VVK-Stellen


VolxxPop, oder Volxxmusik mit anarchischem Gesangs-Style und jungen Arrangements trifft es am besten, braucht man denn eine Definition. Es ist cool und angesagt, diese Volksmusik mit Beats, Pop und HipHop, mit Tuba und Akkordeon und Polka - mal rockig, mal poppig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal Vollgas, mal ganz still - immer aber mit jeder Menge Spaß und Tanzen. Und das, was sie da auf der Bühne abliefern, ist hochprofessionell, denn alle fünf voXXclubber sind stimmlich und tänzerisch ausgebildet.
Abertausende Fans nehmen an ihren Livekonzerten und irren Outdoor -„Rock Mi“- Flashmob-Aktionen teil, zahlreiche TV-Auftritte und Auszeichnungen haben sie bereits eingeheimst, über 20 Millionen youtube-Klicks auf ihre Videos, mehr als 160.000 Facebook-Fans.
SUPPORT LA GOASSN: La Goassn sind scharf wie Chili und berauschend süß wie die heilige Goaßmaß! Letztere ist das Lieblingsgetränk der drei feschen Madln, die sich aufmachen R&B, Pop und moderne Volksmusik frei Schnauze zu ihrem eigenen Cocktail zu mixen. Da die Sängerinnen blond-, rot- und braunhaarig sind und die Goaßmaß bekanntlich aus Bier, Cola und feinem Kirschlikör besteht war der Gruppenname La Goassn nahezu gottgegeben und die Suchtgefahr steht nach dem ersten Hören des Debüt-Albums „La Goassn“ und der ersten Single „Mehr, mehr, mehr“ ebenfalls außer Frage.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.