Von Protestliedern die keine sind- Michl Müller legte im Günzburger Forum am Hofgarten einen furiosen Auftritt hin-Heute Abend im Bayerischen Fernsehen- Am 4. Dezember in der ARD

Michl Müller begeisterte im Ausverkauften Forum am Hofgarten. Standing Ovations
 

Wer Michl Müller schon einmal Live erlebt hat, der weiß wie schnell 3 ½ Stunden vergehen können. Bereits zum dritten Mal kam der in der Rhön gebürtige Michl Müller ins Günzburger Forum am Hofgarten. Und zum dritten mal war er ausverkauft. Und mit was? Mit Recht.

Man muss es einfach so sagen, der Mann ist gnadenlos gut. So hat alleine die Dekoration wie er selber sagte viel Geld gekostet.Jetzt kommt er mit seinem ersten Richtigen Programm, denn vor lauter Reden kommt man gar nicht zum Programm.
Kaum war Müller auf der Bühne, erzählte er von seiner Herfahrt über die A7 wo er 35 Kilometer im Stau stand. Dann kommt man nach Leipheim( er sagte Laupheim), hat man 9 Kreisverkehre.“ Da könnst Kotzen wenn du einen Cruiser fährst“. Dann kommst von der Autobahn runter und landest in Denzingen. Ganz toll.Die Wohnmobilfahrer bekamen auch ihr Fett weg. „ Wohnmobilisten fahren kein Auto sondern ein Haus, und weil ein Haus kein Blinker hat, müssen die auch nicht blinken"

Nach dieser abenteuerlichen Herfahrt widmete sich der Kabarettist der großen Politik. So berichtete er vom Eccelstone Prozess, der der Halbruder von Mirelle Mathieu sein könnte. Und sie bekamen alle ihr Fett weg. Die Fußballer ebenso wie die Politiker. Warum die Fußballer jedes Spiel gewinnen, bei dem Frau Merkel im Publikum sitzt. Ganz Einfach, sie ruft an und sagt wenn ihr verliert, komme ich in die Kabine und geh mit euch Duschen. Von Uli Hoeneß war er verwundert, dass so schnell 3 ½ Jahre vorbei sind, wenn er jetzt schon Freigang bekommt. Auch die WM in Katar war ein Thema. Müller:“ Da kannst doch keine WM machen, alles verrotzt“

Und natürlich nicht zu vergessen. Die Gerichtssprecherin „ Andrea Titz, die Domina vom Oberlandesgericht“, so Michl Müller wörtlich.
Natürlich blieben auch andere Politiker nicht außen vor, sei es Sigmar Gabriel „ die Menschgewordene Leberknödelsuppe“ oder Ursula von der Leyen“ Wenn die Verkehrsministerin wäre, gäbe es an jeder zweiten Autobahnausfahrt eine Kindertagesstätte". Auch die bayerischen Politiker blieben nicht verschont: Seehofer hat ein Hadertauer Syndrom und die Hadertauer wartet auf ihre Heiligsprechung.
Michl Müller regte an, dass man doch am Tag der deutschen Einheit eine Militärparade machen könnte. „ Obwohl mit 4 Panzer und 3 Hubschrauber sieht Sch.... aus“

Immer wieder wollte Michl Müller verschiedene auch neue Lieder dem Auditorium als Protestlieder verkaufen, wobei er nachher merkte“ Eichentlich war das kei Protestlied“. Macht nichts dem Auditorium hat es gefallen.
Die Internationalen Politiker blieben nicht außen vor, Erdogan hat alles nachgemacht, was Putin vormacht, und Berlusconi hat früher Bunga Bunga gemacht und jetzt macht er im Altersheim Halma.
Alle aber auch alle. Kleiner Witz gefällig: Sind ein Evangelischer und ein Katholischer Pfarrer im Bordell. Nach dem Besuch sagt der Evangelische. Das was die kann, kann meine Frau auch, sagt der Katholische, nein die kann das besser.

Früher so Michl Müller gab es Tupperpartys, heute sind das Dildo& Dessous Partys. Dildos sind doch nur eingeschmolzene Tupperschüsseln.

Die Ärzte jammern mehr als der Patient selber. Bis der Patient beim Arzt mal drankommt, weiß der gar nicht mehr, warum er gekommen ist. Auch die Golfspieler „ Kein Sex mehr, aber alles einlochen.“

Gut dreieinhalb Stunden und diesmal viele Lieder später, ging mit Standing Ovations ein Abend zu Ende, von dem man sagen kann, der war wirklich jeden Cent wert. Und das ist erst der Anfang. Michl Müller geht ab jetzt auf große Deutschland Tournee. Und wer Glück hat und an Karten kommt, was gar nicht so einfach sein dürfte, der erlebt einen Grandiosen Abend, der eigentlich nicht unter dem Motto „ Ausfahrt Freihalten“ stehen dürfte, sondern „ Mega Abgefahren“ stehen müsste. Denn genau das würde das wiedergeben, was Michl Müller dem Auditorium bietet. Michl Müller das ist ganz großes Kino. Und wer dreieinhalb Stunden durchhält( in Günzburg waren es alle) der kann sich auch wenn es schon auf Mitternacht zugeht, noch ein Autogramm von Michl Müller holen. Bleibt zu Hoffen, dass Michl Müller wieder einmal den Weg nach Günzburg findet. Heute Abend ist Michl Müller im Bayerischen Fernsehen um 21 Uhr in Kabarett aus Franken zu sehen. Am 4. Dezember um 22.30 Uhr strahlt die ARD ein Best Of von Michl Müller aus
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.