Viel für das Auge geboten- Charity Night wird ein Kulinarischer Leckerbissen

Viel Geld sollte natürlich bei der Charity Night für die Dracheninder gesammelt werden. Doch die Organisatoren hatten sich auch einiges einfallen lassen.
Es gab eine Tombola. Für einen Lospreis von 20€, warteten Hochwertige Gewinne . Außerdem konnten die Besucher bei der Spielbank Lindau spielen.
Ein Highlight dürfte das 3 Gänge Menü gewesen sein, daß drei Sterneköche aus der Süddeutschen Region kredenzt hatten. Zum Abschluß gab es noch das Mitternachtsdessert, und das lockte die Besucher natürlich in Scharen an. Die Bilder entstanden beim Mitternachtsdessert.Alles in allem war es ein gelungener Abend. Am 24. Oktober 2015 finden die 10. Charity Night statt. Am 3. und 4. Dezember veranstaltet Radio 7 wieder den Spendenmarathon ebenfalls für die Drachenkinder
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.