The Chippendales 2014: „Forever Sexy“ in Ulm im Congress Centrum-Tickets im Vorverkauf

Die Chippendales kommen nach Ulm (Foto: Agentur)
 
(Foto: Agentur)
THE CHIPPENDALES “Forever Sexy” - unter diesem Motto kommt die weltweite Nummer 1 im Bereich erotisches Frauenentertainment auch 2014 auf Tour durch Deutschland. Ihre Shows sind durch die eigene Ästhetik und hochwertige Qualität unerreicht, der Charme und Sex-Appeal der Chippendales ist sprichwörtlich. Am Montag, 8. Dezember, werden sie um 20 Uhr auch den Zuschauerinnen in Ulm im Congress Centrum einheizen.

"Als Gott die CHIPPENDALES schuf muss er in Verschwenderlaune gewesen sein!" Dieser Ausspruch einer begeisterten Reporterin sagt im Grunde genommen alles. Die Show sprüht nur so von Highlights. Spannende Choreographien zu aktuellen Hits und Klassikern, fantasievolle Kostüme und grandiose Lichteffekte verführen genauso wie die zarten und romantischen Szenen. Die CHIPPENDALES belegen eindrucksvoll, warum sie die Nummer 1 weltweit im Bereich Frauen-Entertainment sind. Ihr Markenzeichen, die Collars & Cuffs stehen für Stil, Professionalität und Sexappeal.

Auch nach 35 Jahren ist die Faszination ungebrochen: die CHIPPENDALES sind die unangefochtene Nummer 1 weltweit, wenn es darum geht, die Frauenwelt zu begeistern. In Deutschland wächst die Fangemeinde rasant weiter – noch nie wurden so viele Tickets verkauft. Jede Frau sollte mindestens einmal in ihrem Leben eine CHIPPENDALES Show gesehen haben, binnen Sekunden verwandeln die charmanten Männer den Saal in einen Hexenkessel.

Die Show des 10 - 12 Mann starken CHIPPENDALES Ensembles hat Stil und Klasse. Zu den spannenden Choreographien zu aktuellen Hits und Klassikern, zu den fantasievollen von Frauenträumen inspirierten Kostümen, kommt eine imposante Lichttechnik mit Farbeffekten und szenischen Einblendungen auf großen Screens dazu. Damit wird die Illusion perfekt, und die Besucherinnen aus ihrem Alltag entführt in einen ganz besonderen Abend voller Leidenschaft und Lust am Leben.

Bei der temporeichen Show sitzt jede Bewegung und reißt alle Zuschauerinnen vor Begeisterung von den Stühlen. Das Spiel mit erotischen Fantasien, mal frech und frivol, immer ästhetisch aber nicht anstößig, gerät nie unter Niveau. Die CHIPPENDALES bleiben immer Gentlemen. Sie sind die Helden des Abends, wo auch immer sie auftreten.
Und sie schaffen es jeder Frau im Saal das Gefühl zu geben, die Königin des Abends zu sein.

In Las Vegas treten die CHIPPENDALES täglich in ihrem eigenen Theater im Rio-Hotel vor ausverkauftem Haus auf. Und so wie Las Vegas ist auch die Show der CHIPPENDALES ein Erlebnis. Binnen Sekunden verwandeln die charmanten Männer den Saal in einen Hexenkessel. Wer sie einmal gesehen hat ist für immer in ihren Bann gezogen.

Karten für die CHIPPENDALES gibt es beim traffiti, SWU-Servicecenter Neue Mitte, bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen sowie bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen und online auf www.provinztour.de.
Ticket Hotline 07 31 / 16 62 17 7
Eintrittskarten für Rollstuhlfahrer und Menschen mit 100% Behinderungsgrad sowie der Notwendigkeit einer Begleitperson gibt es ausschließlich bei Provinztour unter ticket@provinztour.de oder Tel. 0139/547.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.