Tanzen macht stark, attraktiv und glücklich! -Detlef Soost mit neuer DVD

(Foto: Agentur)
 
(Foto: Agentur)
Detlef Soost präsentiert sein neues Dance Workout „Shape‘n’Dance“, das am 26. Februar 2016 bei Edel:Motion auf DVD erscheint.

Nach der äußerst erfolgreichen DVD „Tanz dich fit“, von der über 20.000 Einheiten verkauft wurden, präsentiert Deutschlands Fitness-Guru und Motivator Detlef Soost jetzt das neue Workout-Vergnügen Shape`n`Dance.

Der Dance-Workshop verbindet Bewegung und Tanz in einer völlig neuen Form und ist gemacht für alle, die sich in Partylaune richtig auspowern, ihren Körper in Form bringen und die Seele vom Alltagsstress befreien wollen. Ob jung oder alt, mollig oder schlank, tanzerfahren oder nicht – Shape`n`Dance ist für alle geeignet und seit dem 26. Februar 2016 im Handel erhältlich.

In dem Dance-Workout werden einfache Tanzschritte zu unterschiedlichen Dance Styles wie Hip-Hop, Eurodance, Latin oder Salsa kombiniert. Mit dem abwechslungsreichen Ganzkörper-Workout wird die Ausdauer verbessert, die Muskulatur aufgebaut und gestärkt. Dabei wird die gesamte Bewegungsattraktivität erhöht. Der bunte Workout-Mix bildet eine ausgeglichene Basis aus Tanz und Fitness, um den Körper in einen gesunden Einklang zu bringen.

Detlef Soost ist dafür der perfekte Coach – kein anderer bewegt so viele Menschen wie Deutschlands erfolgreichster Choreograph und Motivator. Schon Ende der 90er Jahre gehörte er zu den bedeutendsten Choreographen Deutschlands und coachte nationale sowie internationale Superstars. Einen absoluten Popularitätsschub brachte seine Arbeit als Choreograph bei mittlerweile 10 Staffeln POPSTARS, durch welche Bands wie die No Angels, Bro’Sis, Queensberry und Monrose entstanden. Einen gigantischen Erfolg feierte Detlef Soost mit seinem Fitnessprogramm
„I make you sexy“, durch welches er 32 Kilo abnahm und seinen Körper shapte.

Die Shape’n’Dance-DVD liefert mit dem Dance Special mit Detlef Soost, dem Latin Special mit Rafael Antonio sowie dem Yoga Special mit Kate Hall umfangreiches Bonusmaterial.

Das Dance Special sowie das Latin Special bietet die Möglichkeit, viel Abwechslung in den eigenen Trainingsplan zu bringen. So werden dem Körper immer neue Übungen antrainiert und Langeweile vorgebeugt. Ein weiteres Highlight der DVD ist die Yoga-Session von und mit Kate Hall. Perfekt abgestimmt auf das Shape`n`Dance-Workout, bietet es die Möglichkeit überall und jeden Tag seine eigene Ruhe und Mitte zu finden und sich der fernöstlichen Entspannungs-Kultur ein kleines Stück näher zu bringen.

Seit 10 Jahren arbeitet Rafael Antonio als Choreograph, Tänzer und Coach mit Detlef Soost zusammen und ist in dieser Zeit selbst zum Tanz- und Fitness-Experten geworden. Als Coach wirkte er bei „Stardance“ (ZDF), „POPSTARS“ (ProSieben) und „DanceStar“ (VIVA) mit. Für das Schweizer Fernsehen choreographierte er die Erfolgs-Show „MusicStar“ und den Quoten-Hit „Kampf der Chöre“.

Kate Hall ist Sängerin, Moderatorin, Fitness- und Lifestylecoach und Frau von Detlef Soost. Als Coach wurde sie bekannt bei „Popstars“, „Cartoon Network“ und „D! Hall of Fame“. Sie ist der perfekte, ruhige Gegenpart zu Detlef Soost.

Mit diesen drei Profis ist eine DVD entstanden, die den Körper in eine neue Dimension führt. Detlef Soost und sein Team inspirieren und motivieren. Shape`n`Dance erscheint am 26. Februar 2016 bei Edel:Motion.



TECHNISCHE DETAILS „Shape`n`Dance“

Konfiguration: 1 DVD
Laufzeit: 170 Min.
Sprache: Deutsch
Genre: Fitness/Wellness

Bildformat: PAL 16:9
Tonformat: 2.0 Stereo
Format: DVD 9
FSK: Info

Art.-Nr.: 7900188EMN
EAN: 4029759106777
Instore: 26.02.2016
UVP: € 18,99

Inhalt: Dance Workshop mit vier kompletten Choreographien mit Step-by-Step-Erklärungen + Fitness-Übungen
Extras: Dance Special mit Detlef Soost
Latin Special mit Rafael Antonio
Yoga Special mit Kate Hall
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.