SWR Big Band & Götz Alsmann mit Special Guest 2017 in Ulm im Congress Centrum -Eintrittskarten sind ab sofort erhältlich!

(Foto: Agentur)
Besser kann das Jahr nicht starten - Götz Alsmann und die SWR Big Band garantieren vergnügliche Unterhaltung und mitreißende Musik. Bereits zum siebten Mal machen der König des deutschen Jazzschlagers und die SWR Big Band zum Jahresbeginn gemeinsame Sache, mit gut sitzenden Anzügen, Fliege und Haartolle - und so auch am Freitag, 6. Januar 2017, um 20 Uhr in Ulm im Congress Centrum.
Wenn Götz Alsmann auf Tour geht, dann stehen bester Jazz und Swing auf dem Programm. Das Multitalent Alsmann ist ein Garant für Sprachwitz, eine humorvolle Moderation und erstklassige Musik.
Als bekanntes Moderatorengesicht gelang dem Münsteraner mit seiner Kult-Show „Zimmer Frei“ der Durchbruch. Wenn sich Alsmann ans Klavier setzt, wird einem jedoch seine wahre Profession bewusst. Mit viel Charme und Humor verbindet Alsmann die Qualitäten eines Profi-Musikers mit denen eines gekonnten Entertainers.
Dieser Abend ist herrlich gegen den Zeitgeist gebürstet und man darf gespannt sein, welche musikalischen Schätze dieses Mal aus den Untiefen des Deutschen Schlagergutes gehoben werden. Spannend auch, wer die illustre Gästeliste fortsetzen wird. Denn in den vergangenen Jahren waren unter anderem Placido Domingo Jr. Bill Ramsey, PE Werne, Max Mutzke oder auch Helen Schneider Special Guests.
Alles natürlich vortrefflich serviert vom Jazz - Echo-Preisträger und Trippel-Platin Sänger Prof. Dr. Götz Alsmann und seinem charmanten Wortwitz.

Der Vorverkauf für dieses Konzert beginnt am Dienstag, 14. Juni 2016. Karten gibt es bei den Geschäftsstellen der Südwest Presse, bei Traffiti im SWU-Servicecenter Ulm Neue Mitte, bei den Geschäftsstellen der Tageszeitungen sowie bei allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.swp.de/ticketshop
Ticket-Hotline 07 31 / 16 62 17 7
Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung sowie der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich bei Provinztour unter Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour.de erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.