"Superstars"kommen nach Burgau- Benefizveranstaltung mit Teilnehmern Popstars& The Voice Kids

Die Rapperin Lena Buhl wird beim Charity Event in Burgau auftreten. Sie hat kürzlich in Hollywood 4 Medaillen gewonnen

Bereits seit 2013 veranstaltet das Dude Magazin einmal im Jahr in den Räumen der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde ein Charity Event, dessen Erlös wie bei solchen Events üblich einem guten Zweck zugeführt wird.

In diesem Jahr wird der Erlös einer Tombola mit tollen Preisen dem Weissen Ring zur Verfügung gestellt.
Bei der Veranstaltung am 17. September ab 18.30 Uhr wird es neben viel guter Musik auch unter anderem auch Tanzperformance der Gruppe „Lollipops“ auf Gundelfingen (http://www.lollipops-gundelfingen.de/)
sowie ein Kostenloser Selbstverteidigungsworkshop der Allkampf Schule Burgau (Oberknörigen) geben. Außerdem sind weitere Überraschungen geplant.

Das Herzstück dieser Veranstaltung sind die Künstler die auftreten. Durch seine guten Kontakte gelingt es dem Organisator Fabian Girschick immer wieder Künstler in die Peter Hehnlein Straße zu holen. Im vergangenen Jahr, war z.b DSDS Gewinner Prince Daimen oder "The Voice Kids" Finalistin Cosma zu Gast.
Auch in diesem Jahr hat Girschick wieder eine Künstlerliste par Excellance zusammengestellt.
Allen voran wird die Künstlerin und Schauspielerin Lena Buhl nach Burgau kommen. Lena Buhl hat kürzlich ihre aktuelle Single veröffentlicht und in Hollywood 4 Medaillen gewonnen

WIR HABEN HIER DARÜBER BERICHTET.


Weiter ist ein Auftritt von Pat Wind geplant, der im vergangenen Jahr bereits mit von der Partie war.
WEITERE KÜNSTLER

Jessy Schiessl („The Voice Kids“)

- Eray Cessur („The Voice Kids“)

- Larissa Kersting („Popstars“)

- Florian Nienerza (Singer & Songwriter)

- Sebastian Niklaus (Singer & Songwriter)

DER EINTRITT ZU DIESER VERANSTALTUNG IST FREI

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.