STEREOACT feat. Kerstin Ott Die Immer Lacht-Erste Single erschienen

(Foto: Agentur)
Wer sich ein wenig mit elektronischer Musik auseinander setzt, dürfte an Ric & Rixx aka Stereoact nicht vorbei gekommen sein. Die beiden Jungs aus Sachsen produzieren seit über 5 Jahren gemeinsam Tracks und begeistern mit ihren DJ-Sets Wochenende für Wochenende tausende von Fans in den Clubs und auf den Festivals. Ihre Edits und Bootlegs werden bei Youtube und Soundcloud millionenfach gestreamt und machten Stereoact auch über die deutschsprachigen Grenzen hinaus bekannt.

Nun steht die erste, eigene Single „Die Immer Lacht“, welche sie gemeinsam mit der Sängerin Kerstin Ott aufgenommen haben, in den Startlöchern. Bereits kurz nach Start der DJ Promotion ist „Die Immer Lacht“ der „Floorfiller“ in den hiesigen Clubs und wird schon enthusiastisch mitgesungen.



VIDEOLINK:
https://youtu.be/Bkj3IVIO2Os
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.