Selbst Horst Seehofer ist Fan von Amadeus- Bauchredner Perry Paul begeistert groß und klein- Zwei Shows in Krumbach

Perry Paul mit Horst Seehofer und Amadeus bei Schwaben Weißblau (Foto: Sammlung Paul)
  Zu Hause ist er auf den großen Weltmeeren. Doch seine Wurzeln liegen in der Region.Genauer gesagt in Krumbach. Und das weiß er auch. Perry Paul ist mit seiner Frau Eve viel auf den großen Meeren der Welt unterwegs. Doch er weiß auch wo er zu Hause ist. Nach fünf Jahren ist Jerry Paul mit seiner Show Bauchreden& Mehr an zwei Abenden im Stadtsaal Krumbach zu Gast. Wir haben Perry Paul zu Hause besucht und mit ihm ein angenehmes und schönes Pressegespräch geführt.
„ Selbst Horst Seehofer ist Fan von Amadeus“, erzählt Helmut Paul wie er mit bürgerlichem Namen heißt nicht ohne Stolz. Der Ministerpräsident schätzt, das Amadeus zwar witzig ist, dabei aber nie beleidigend wird.
Im Pressegespräch erläutert Perry Paul weiterhin, dass er zum ersten Mal einen Bauchrednerkurs gegeben hat, und deutete an, dass auf Grund der großen Nachfrage weitere Kurse angesetzt sind.
Ein Einführungsintensiv Kurs mit insgesamt 12 Teilnehmern aus Deutschland Österreich Schweiz fand in seinen Räumen in Krumbach statt. Für viele war das schwierigste die Synchrone Bewegung des Mundes zur Puppe.“ Am Anfang war es nicht einfach, aber die Teilnehmer/innen haben sich gut geschlagen.“ Perry Paul ist aber auch aufgefallen, das man als Bauchredner vielen selbstverständlich nimmt, was anderen Schwierigkeiten bereitet-
Die Teilnehmer die viel Spaß hatten, bekamen eine DVD mit.“Wer Interesse hat, übt auf dem Weg weiter, den wir auf dem Kurs eingeschlagen hat.“

Viele Highlights in diesem Jahr
Wenn Perry Paul von seinen Reisen und seinen Auftritten erzählt, kommt man direkt mit ins schwärmen.So erzählt er natürlich von seinem Treffen mit Ministerpräsident Horst Seehofer am Rande der Aufzeichnung von „ Schwaben Weißblau“. Eine nicht unwesentliche Rolle hat für ihn das Engagement auf der MS Europa gespielt.Er und seine Frau die ihm assistiert wurden nach Sidney geflogen. Von dort ging es auf das Schiff mit dem es dann in fünf Tagen die Ostküste hoch ging. In Singapur angekommen wurde das Künstlerpaar wieder zurückgeflogen von der Reederei. Getroffen auf einer Kreuzfahrt hat er ausserdem Ranga Yogeshwar. Ein weiteres Highlight war auch der Auftritt vor 1.700 Menschen in der Nürnberger Meistersingerhalle. „Die Kreuzfahrtfirma wollen mich häufig haben, da ich aber auch an Wochenenden viele Engagements habe, kamen diese auf die Idee das ich Eingeflogen werde. Wir bleiben dann rund 5 Tage an Bord.“ Vielfach nimmt das Künstlerpaar von solchen Kreuzfahrten Engagements wieder mit nach Hause.


„Der Kontakt zum Publikum ist mich sehr wichtig“

Mit seinem neuen Programm Bauchreden& Mehr ist Perry Paul am 16&17. Januar im Stadtsaal Krumbach zu Gast.“Was gibt es schöneres auch als Weihnachtsgeschenk zu schenken als einen Abend voller Lachen mit Humor& Spaß“, sagt Perry Paul. Aufgelockert wird der Abend durch das Artistenduos Rollecsos. Der Abend wird auch durch ein professionelles Videoteam mitgeschnitten.Perry Paul ist der einzige deutsche Bauchredner, der Jodeln kann. Darauf ist der Krumbacher besonders stolz.Das wird er an den Abenden unter anderem mit dem Bayerikaner Tschouseff beweisen.Ausserdem wird Fridolin die Schlange und Ali N. Den Außerirdischen mit von der Partie sein. 7 verschiedene Puppen kündigt Helmut Paul im Pressegespräch an. Darunter sind ganz neue Puppen mit dabei.Die Besucher werden ab 19.15 Uhr im Foyer von mehreren Zauberkünstlern empfangen, die auf den Abend einstimmen.
„ Der Heimatort, so Perry Paul, ist ein besonderer Nervenkitzel, weil viele da sind, die einen kennen. aber auch eine besondere Freude.“

Wichtig ist, das man den Kontakt zu seinem Publikum hält, denn das Publikum ist das was den Künstler ausmacht.Perry Paul der seit 32 Jahren diesen Beruf( der für ihn mehr als Beruf ist das merkt man ihm an),hat noch keine Sekunde bereut.


EINE WOCHE SPÄTER IM FERNSEHEN

Eine Woche nach seinem Gastspiel in Krumbach, so erklärt Perry Paul wird er bei der Fernsehaufzeichnung „ Schwaben Weissblau“ mit von der Partie sein.Gesendet wird die Sendung am 30. Januar um 19.45 im Bayerischen Fernsehen und am 31. Januar im SWR Fernsehen.
Wer Perry Paul Live erleben möchte. Kann sich Karten in den Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Krumbach sichern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.