SCOOTER Ace-Neues Album seit wenigen Tagen auf dem Markt

Scooter hat ein neues Album veröffentlicht (Foto: Agentur)
Als Gründer, Frontmann und einziges konstantes Bandmitglied der Gruppe repräsentiert H.P. Baxxter das Herzstück seiner Band SCOOTER.
Er hat SCOOTER als Frontmann, Ideengeber und Anchorman zu der Erfolgsgeschichte verholfen, die bis heute seit über zwei Dekaden anhält.

Bei soviel anhaltender Präsenz ist es kein Wunder, dass sich auch die Gazetten, Fernsehsendungen wie aktuell RTLs „DSDS-Deutschland sucht den Superstar“ und Talkshows H.P. Baxxter gerne als Gast bzw. Juror einladen oder aber über ihn berichten.
Doch auch seine Mitstreiter Phil Speiser und Michael Simon leisten einen entscheidenden Beitrag zur Entstehung und Produktion neuer SCOOTER-Alben und -Singles. Ihre innovativen Ideen und zeitgemäßen Production Skills lassen erst den typischen SCOOTER-Sound entstehen.

Dies zeichnet auch das neue Album ACE aus, auf dem die Strömungen und Einflüsse der drei Charaktere aufeinander treffen, sich miteinander vereinen und zu einem weiteren Meilenstein kumulieren. Dabei haben SCOOTER sich mit diesem Album nicht neu erfunden, aber man spürt förmlich, wie begeistert und mit neuen Ideen die Jungs um H.P. Baxxter ans Werk gegangen sind. Lange gab es kein Album mehr, das mit frischen und mit Hitpotenzial ausgestatteten Songs aufwartet wie „Ace“.

Das nunmehr schon 18. Studioalbum von SCOOTER wird in drei Versionen erscheinen. Neben der Standard-Version von „ACE“ gibt es mit der Limited Deluxe Box noch ein „must have“ der besonderen Art:
Neben dem Album „ACE“ im exklusiven Digipack erhält der Fan ein komplettes Scooter Pokerspiel-Set mit 55 Karten und ein nur in dieser Ausgabe erhältliches „Always Hardcore“-Wristband. Zudem gibt es das neue SCOOTER Meisterwerk noch in einer auf 500 Stück streng limitierten Doppel-Vinyl.

Unmittelbar nach der Albumveröffentlichung startet die Can’t Stop The Hardcore 2016-Tour zum neuen Album durch sieben Städte: Full House garantiert!






SCOOTER
„Ace“ (Album)
VÖ: 05.02.2015
Label: Sheffield Tunes

Version: Standard
Format: 1 CD (Jewelcase)

Version: Limited Deluxe Box
Format: 1 CD im Digipac + Scooter Pokerspiel (55 Karten) + Scooter „Always Hardcore“-Wristband


TRACKLIST "Ace"
1. Ace
2. Oi
3. Mary Got No Lamb
4. Riot
5. Encore
6. Burn (Scooter and Vassy)
7. Don’t Break The Silence
8. The Birdwatcher
9. What You’re Waiting For (feat. Maidwell)
10. Crazy
11. Opium
12. Stargazer (feat. Maidwell)
13. Wolga
14. Torch



Links:
www.scootertechno.com
www.facebook.com/scooterofficial
www.twitter.com/scooter_techno

www.instagram.com/scooterofficial

www.plus.google.com/+scooterofficial
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6.809
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 15.02.2016 | 16:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.