Schmidbauer & Kälberer 20 Jahre Die Momentnsammler unterwegs 2013 / 2014 -2/3 der Tickets sind bereits verkauft

Werner Schmidbauer und Martin Kälberer kommen nach Donauwörth (Foto: Agentur)
Nach 100 Konzerten SÜDEN mit Pippo Pollina und dem Höhepunkt der SÜDEN Tour, das Grande Finale Konzert in der Arena di Verona am 12.08.2013, wo knapp 10.000 begeisterte Besucher die Künstler frenetisch gefeiert haben, werden Werner Schmidbauer & Martin Kälberer im Herbst 2013 und Frühjahr 2014 wieder Duo Konzerte geben unter dem Motto – die Momentnsammler unterwegs. Schmidbauer & Kälberer sind die ersten deutschen Musiker aus dem Unterhaltungsbereich, die in der weltbekannten Arena die Verona aufgetreten sind.
Werner Schmidbauer & Martin Kälberer sind wieder als "Momentnsammler unterwegs"!Am 19.12. - 20 Uhr sind die Beiden auch im Tanzhaus Donauwörth zu Gast.

Es werden „Best Of Konzerte“ sein, mit den schönsten Momenten einer zwanzig Jahre andauernden musikalischen Zusammenarbeit und Freundschaft von Werner und Martin. Ein Jubiläum also das Schmidbauer & Kälberer mit ihren Fans feiern wollen. Und es werden Songs dabei sein, die noch nie gehört wurden – die ersten Lieder für das neue Album, das im Spätsommer 2014 erschein soll.

„Nix is so schee wia der Moment, wo ois so is wias ghert und as Leben kriagst einfach gschenkt. Und des allerbeste is dabei: Wennsd den Moment gfundn host, is er vorbei“.

Stimmen der Medien:

Bayerische Nacht in der Arena: 10 000 „Süden“-Fans feiern mit Schmidbauer, Pollina und Kälberer Grande Finale dahoam in Verona
Mamma mia, was für ein Konzert: 26 Grad um Mitternacht, knapp 10 000 Fans in der Arena di Verona, La-Ola-Wellen ohne Ende und auf der Bühne drei Musiker, die selbst nicht fassen können, was da an diesem historisch einmaligen Ort gerade passiert ist: Werner Schmidbauer (51), Pippo Pollina (50) und Martin Kälberer (46) begeistern beim 100. und letzten Konzert ihrer Süden-Tour und verwandeln die italienische Stadt in einen bayerischen Pilgerort. Grande Finale dahoam in Verona!
TZ München 14.08.2013

Voller Einsatz, jeden Abend: Werner Schmidbauer und Martin Kälberer machten auf der "Zwoaalloa"-Tour Station in der Töginger Kantine.
Das beginnt in dem Moment, in dem der 48-Jährige vor die 250 Besucher tritt. Noch vor der ersten Textzeile geht sein Blick durch die gut besetzten Reihen. Es ist ganz sicher nicht die Suche nach bekannten Gesichtern, es ist die pure Höflichkeit. Schmidbauer will wissen, für wen er da singt und spielt. Und schnell wird klar, dass sich der Liedermacher die Begeisterung für den eigenen Beruf in all den Jahren erhalten hat. Bis heute.
OVB 20.09.2009


Schmidbauer und Kälberer: Vogelwild und frei
Eine vogelwilde Mischung aus zehn Jahren musikalischem Miteinander haben Werner Schmidbauer und Martin Kälberer dem Publikum in der ausverkauften Winner’s Lounge der Wiesseer Spielbank geboten. Mal leicht melancholisch angehaucht, mal bayerisch-bluesig bis hin zu rockig begleitete das Liedermacherduo die bayerischen Mundart-Texte.
Tegernseer Zeitung 08.03.2008

Tickets gibt es noch :
• im Buchhaus Greno (Tel. 0906/3377),
• bei CTS (Tel. 01806/570070; 20 ct/Anruf a. d. dt. Festnetz, max. 60 ct/Anruf a. d. dt. Mobilfunknetz) und allen an-
geschlossenen VVKStellen, sowie
• im Internet unter www.eventim.de und www.konzertbuero-augsburg.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.