Schandmaul unterstützt die Katzenhilfe Augsburg- Versteigerung startet am kommenden Samstag

Dieses Fanpaket kommt ab kommenden Samstag für die Katzenhilfe Augsburg/ Land zur Versteigerung.
Für Fans der Mittelalterrockband Schandmaul startet am kommenden Samstag eine Exclusive Versteigerung. Der Erlös kommt der Katzenhilfe Augsburg/ Land zu Gute. Zur Versteigerung kommt eine DVD vom Wacken Open Air aus dem Jahr 2007, desweiteren gibt es eine Maxi Single die die Band mit einem Orchester im Münchener Circus Krone aufgenommen hat. Kleines Highlight dürfte ein Kalender sein, der einen Blick hinter die Kulissen zulässt. Der Kalender hat nur eine Datumsangabe, und ist somit Jährlich Unabhängig Er zeigt Bilder der Band, Aufnahmen im Studio etc. Vielen Dank an dieser Stelle der Band insbesondere an Stefan Brunner, die uns für diese Auktion diese Produkte exclusiv zur Verfügung gestellt haben. Ab kommenden Samstag ist diese Auktion bei Ebay unter folgender Auktionsnummer 291026801124 zu finden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.