Pierre Ruby( Sebastian Reich) mit DVD und Überraschung unterstützt die Katzenhilfe Augsburg- Land- Letztes Schandmaul Fanpaket kommt unter den Hammer- Auktionen starten in zwei Wochen

Sebastian Reich(Pierre Ruby mit Amanda hier zu sehen) unterstützt die Katzenhilfe Augsburg Land. Versteigerungen starten am 22. März (Foto: Agentur)
Am Samstag den 22. März starten für 7 Tage wieder rund 20 Auktionen deren Erlös der Katzenhilfe Augsburg Land zu Gute kommen. Einen Dank zuerst einmal an die Agenturen die uns unterstützt haben, daß diese Auktionen überhaupt möglich sind.
Neben verschiedenen CD´S wie Ryth´m of the Dance oder Mother Africa kommt eine Handsignierte DVD von Pierre Ruby( Sebastian Reich).Mit seiner Nilpferddame Amanda hat er vor allem sich bei Fasnacht in Franken einen Namen gemacht, und nicht selten die großen Bayerischen Politiker auf seiner Seite, wie er mir in einem Interview schilderte.(http://www.myheimat.de/guenzburg/kultur/vom-gelern...) In dieser DVD ist ein Gutschein für den Tourneeabschluß am 8. November2014 in der S Oliver Arena in Würzburg, mit dem man zwei Tickets zum Preis von einem bestellen kann. Desweiteren können wir noch ein Schandmaul Fanpaket zur Versteigerung zur Verfügung stellen. Ein Queen T- Shirt ist ebenso mit dabei wie viele verschiedene CD´s. Die Auktionen starten am 22. März gegen 20.15 Uhr bei Ebay. Zu finden unter dem Namen Thomybaer
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.