Olaf, der Flipper 2015 als Gast-Star auf Tournee mit „Maxis Kreuzfahrt der Träume"-Weihnachts Single erschienen

Olaf der Flipper (Foto: Hans Jörg Haas)
Mit seinem ersten Winter- und Weihnachts-Album "Ja ist denn heut' schon Weihnachten" erfüllte Olaf seinen Fans zum Weihnachtsfest 2013 einen lang gehegten Wunsch: Weihnachten mit ihrem Schlagerstar! Aus diesem Album stammt auch der Titel "Sag mir wie war dein Jahr". Dieser berührende Song im typischen Olaf-Sound verbreitet festliche Stimmung und macht dadurch die Wartezeit auf die kommenden Festtage noch schöner. Gleichzeitig regt er dazu an, das zu Ende gehende Jahr Revue passieren zu lassen.

"Die Zeit, sie geht so schnell vorbei und du schaust zurück.
War es schwierig oder war es schön oder voller Glück".
Glücklich kann derjenige sein, der dann wie Olaf behaupten kann:

"Für mich war es Gott sei Dank einfach wunderbar"!



Olafs neue (Promo-)Single "Sag mir wie war dein Jahr" erschien am 28.11.2014. Das Album "Ja ist denn heut' schon Weihnachten" (incl. der Single-Hits "Ich will mit Dir Schlitten fahr'n", "Ja ist denn heut' schon Weihnachten" und "Winterzeit") ist weiterhin erhältlich. Außerdem ist Olaf im kommenden Jahr bei Maxi Arlands „Kreuzfahrt der Träume“-Tour als Stargast mit dabei sein.


Leinen los und Schiff ahoi! Unter diesem Motto geht Maxi Arland 2015 mit einem einzigartigen, maritimen Konzerterlebnis auf Tournee: Der TV-Kapitän nimmt seine Zuschauer mit auf eine musikalische Kreuzfahrt rund um die ganze Welt. Als Star-Gast hat er sich für 35 der rund 60 Städte, in denen „Maxis Kreuzfahrt der Träume“ auf Tournee vor Anker geht, Olaf, den Flipper an Bord geholt! Olaf, der Flipper wird mit „Wenn der Anker fällt“, „Tausend rote Rosen“, „Ich mach’s wie die Sonnenuhr“ und weiteren Hits das Best of seiner erfolgreichen Solo-Karriere präsentieren und zudem eine Auswahl der beliebtesten Hits (wie "Die rote Sonne von Barbados“ , "Lotosblume") aus seiner unvergesslichen Zeit mit den Flippers sowie Duette mit Tochter Pia.
Ein Engagement auf dem Traumschiff, der legendären MS DEUTSCHLAND, brachte Maxi Arland nach dem Erfolg der MusikantenDampfer- Shows auf die Idee zu diesem spannenden Tourneekonzept: „Maxis Kreuzfahrt der Träume“ vereint die Eindrücke der großen weiten Welt in einer Musikshow der Extraklasse, mit aufwendigem Bühnenbild und den beliebtesten Stars!
„Meine Zuschauer sollen von der ersten Minute das Gefühl bekommen, an Bord eines richtigen Kreuzfahrtschiffes zu sein und den Duft der weiten Welt schnuppern können. Wir verwandeln jede Halle in einen Hafen und lassen die Menschen ihren Alltag in einer Welt aus Freude, Fernweh, Musik und Unterhaltung vergessen“, schwärmt der 33-Jährige. Dafür wird extra eine Schiffskulisse mit großer Videoprojektion und fantastischen Showeffekten angefertigt sowie ein erstklassiges Bühnen-Programm mit einer erstklassigen musikalischen Schiffscrew geschrieben. Zu Maxis wechselnder Besatzung gehören u.a. Olaf der Flipper, Captain Cook & seine singenden Saxophone ,Michael Hirte, Monika Martin, Pia Malo, Oesch´s die Dritten, Henry Arland, Ronny Weiland, Graziano, Oswald Sattler, Feller & Feller, Wolkenfrei, Magier Peter Valance, Deutschlands bester Illusionist und als Special Guests bei zwei Terminen Fantasy. Freuen Sie sich auf drei Stunden Urlaub für die Seele!
Tourneeveranstalter ist Brown Media Concerts. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei Eventim.
Bei welchen Konzerten Olaf, der Flipper, als Stargast auftritt, erfahren Sie unter:
www.olaf-m.de und www.kreuzfahrt-der-traeume.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.