Neues aus der Anstalt mit Max Uthoff und Claus von Wagner

Max Uthoff (Foto: Michael Neumeister)
Nach seinem Auftritt im Ulmer CCU ging Urban Priol noch kurz auf die Gründe, warum er und Frank Markus Barwasser in der Anstalt aufgehört hatten. Sie wollten einfach noch gehen, wo der Fernsehzuschauer Schade sagt. Doch er kündigte auch an, daß im ZDF weiterhin Satire und Kabarett geben wird. Frank Markus Barwasser hat seine Sendung. Urban Priol selber bereitet sich wie er in unserem Interview erzählte, auf eine neue Sendung vor, die ab August kommenden Jahres kommen soll. Und auch die Anstalt wird es wieder geben. Die Gastgeber nannte Priol ebenfalls. Max Uthoff und Claus von Wagner werden am 4. Februar zum ersten mal die Anstalt öffnen. Priol wörtlich: Wir lassen das ZDF mit Kerner nicht allein.. Wie recht er doch hat. Eine super Wahl wie ich finde.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.