Nach dem Festival ist vor dem Festival- Schmidbauer&Kälberer kommen 2016 nach Rosenheim-Vorverkauf für dieses letzte Konzert bereits gestartet

(Foto: Agentur)
Kürzlich ist das Rosenheimer Sommerfestival nach wunderbaren Abenden im idyllischen Mangfallpark zu Ende gegangen.

Es war ein Festival der Rekorde, nicht nur wegen des schon seit Wochen ausverkauften Konzerts mit Fanta 4 zur aktuellen Tour „Rekord“. Auch Andreas Bourani verzückte 9000 Besucher bei seinem ebenfalls ausverkauften Gastspiel im Mangfallpark. Insgesamt strömten über 50 000 Besucher über das lauschige Festivalgelände, weitaus mehr als noch im letzten Jahr. Und das alles bei traumhaftem Hochsommerwetter.

Kein Zweifel: das Rosenheimer Sommerfestival hat sich als beliebtes und entspanntes Musikfestival mit internationalen Topacts aus Rock und Pop im Süden Deutschlands etabliert.

Das Team freut sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2016! Unter anderem beim „Finale Dahoam“, dem offiziell letzten Konzert des Ausnahmeduos Schmidbauer & Kälberer am 23. Juli 2016. Der VVK ist bereits gestartet und es wird erwartet, dass dieses spektakuläre Finale noch in diesem Jahr ausverkauft sein wird.

Schmidbauer & Kälberer wollen sich nach vielen Jahren intensiven Tourens über zahlreiche kleine und große Bühnen im deutschsprachigen Raum und in Italien erst Mal eine schöpferische Pause gönnen. Für den letzten Auftritt beim Rosenheimer Sommerfestival werden die beiden alle Freunde und Wegbegleiter der letzten Jahre einladen. Die Fans dürfen sich auf viele prominente Namen und Gäste in Rosenheim freuen! www.rosenheim-sommerfestival.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.