myheimat fragt nach: Der Günzburger Kultursommer. Wie finden Sie es, dass die Stadt Günzburg jedes Jahr dieses Unterhaltungsprogramm auf die Beine stellt?

Der Günzburger Kultursommer ist in vollem Gange. Von Anfang Juni bis Ende September werden 40 Veranstaltungen für Jung und Alt geboten
sein. Sowohl Konzerte wie auch Kunstausstellungen oder Musicals werden auch dieses Jahr wieder viele Besucher zu den Events locken.


„Uns gefällt der Kultursommer sehr gut. Vor allem den Läden vor Ort bringt er eine Vielzahl an Kunden. Besonders faszinieren uns die italienischen Abende.“
Frau Imminger aus Kötz, Frau Fäustle aus Eichenhofen

„Durch das vielseitige Programm des Günzburger Kultursommers ist für jedermann etwas geboten. Das gemischte Angebot an Veranstaltungen finde ich außerdem sehr positiv.“
Frau Wasner, Günzburg

„Wenn es für mich zeitlich machbar ist, besuche ich die Veranstaltungen sehr gerne. Mein Mann und meine Freunde begleiten mich gerne zu fetzigen Konzerten.“
Martina Herold, Günzburg

„Wenn mich das Programm anspricht, besuche ich den Kultursommer in Günzburg immer ganz spontan. Besonders die abwechslungsreichen Konzerte besuche ich gerne.“
Jürgen Pauer, Burgau

„Die Auftritte gefallen mir immer sehr gut, da sie am Abend ein besonderes Urlaubsflair in die Stadt bringen. Vor allem mit Freunden besuche ich die Events gerne.“
Oliver Betzler, Günzburg

„Bei schönem Wetter fühle ich mich wie in einer italienischen Kleinstadt. Durch das vielseitige Programm ist für jeden etwas dabei.“
Barbara Hellenthal, Günzburg
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 19.07.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.