„Miracle“ – Jenifers zweiter Streich! Jenifer Brening veröffentlicht vielversprechenden „ASAP“-Nachfolger-Lauingerin gibt Vollgas-Ein Hammerohrwurm

Das Cover der neuen Single (Foto: Agentur)
Die Kleine mit der großen Stimme, Jenifer Brening, meldet sich zurück und präsentiert mit dem traumhaft schönen Popsong „Miracle“ einen würdigen „ASAP“-Nachfolger. Mit der in 2015 erschienenen selbst geschriebenen Debutsingle „ASAP“ konnte die erst 18-jährige Sängerin bereits mehr als einen Achtungserfolg verzeichnen. Beweis hierfür sind zahlreiche gute Club- und Verkaufschartplatzierungen bei Amazon und iTunes. Die ebenfalls selbst komponierte neue Single „Miracle“ wird sicher nicht nur die Fans begeistern, sondern auch den Weg in diverse Hitlisten finden.

Jenifer kann es nicht nur von den Texten sondern auch von der Musik her ohne mit der Wimper zu zucken, mit den großen Aufnehmen. Die aktuelle Single "Miracle" die ab kommenden Freitag in den Läden steht ist nicht nur ein Knaller, sondern auch ein Ohrwurm. Es ist höchste Zeit, das die großen Radiostationen sich dieser Künstlerin widmen. Und vor allem wird es Zeit, dass ihr Album erscheint. Die Mixes die es zu dem Song gibt, sind allererste Sahne und nur zu empfehlen.

Wer sich diese sichern will( es lohnt sich) ich habe mir diese bereits angehört, kann dies HIER tun


AUF IHRER FACEBOOK SEITE GIBT ES FÜR VORBESTELLER EIN KLEINES GEWINNSPIEL


Die gebürtige Berlinerin kann bereits jetzt auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken. Einem Millionenpublikum bekannt wurde das Stimmwunder durch die erfolgreiche Teilnahme an der Musikshow „The Winner is“ (SAT1), in welcher Jenifer das Finale erreichte. In 2014 wurde sie mit dem EMMAwards als bester Newcomer ausgezeichnet – es folgte eine Veröffentlichung ihres Songs „Not That Guy“ in einer von Eike Lüchow (ehemals Stanfour) arrangierten Power-Balladen-Version über Universal Music.

Der melodische Pop-Dance-Song „Miracle“ entstand erneut in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Andre Müther (D-LAY Production/Hypnotic Beat). Die Message des Liedes ist eindeutig: In der heutigen Zeit, wo so viele Leute in dem täglichen Stress versinken, möchte man sie daran erinnern, dass das Leben DOCH ein Märchen ist und man gar nicht so viel braucht, um sich glücklich und frei zu fühlen, um das Leben zu genießen ... Man muss nur die richtigen Dinge sehen!

Neben der Radio-Version bietet die Veröffentlichung von „Miracle“ insgesamt 6 House- und EDM-Remixe, unter anderem von Grammy-Gewinner und Remixer Philip Larsen (Manhattan Clique) und dem Saarbrücker Produzenten P.N.O, der gerade mit seiner EDM-Hymne „Stardust“ die Dance-Charts aufmischte. Auch dabei sind Versionen des Kölner DJ-Duos Casa & Nova und weiterer angesagter Remixer. Somit findet jeder Radio- und Club-DJ in diesem Remixpaket den passenden Track!

WER SICH SCHON DARAUF EINSTIMMEN WILL.ZUM VIDEO GEHT ES HIER LANG

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.