Michael Altingers Auftritt in Burgau kurzfristig wegen eines Unfalls verschoben- Termin wird im Herbst nachgeholt-Karten behalten Gültigkeit

Michael Altinger konnte seinen geplanten Auftritt aufgrund eines Verkehrsunfalls nicht wahrnehmen (Foto: Martina Bogdahn)
Eigentlich hätte am heutigen Samstag in der Burgauer Kapuzinerhalle der Kabarettist und Mitgastgeber des " Schlachthofs" Michael Altinger einen Kabarettistischen Abend gestaltet.
Wie der Burgauer Kulturamtsleiter Dr. Stefan Siemons auf Nachfrage informierte, hatte Michael Altinger am Nachmittag des Gastspielabends in der Nähe von Wasserburg/ Inn einen Verkehrsunfall. Laut Management des Künstlers ,so der Kulturamtsleiter weiter, war es für den Künstler, der weder stehen noch sitzen konnte unmöglich den Termin in der fast ausverkauften Halle wahrzunehmen.
Wie der Burgauer Kulturamtsleiter weiter informierte, soll das Gastspiel im Herbst nachgeholt werden. Die Karten behalten ihre Gültigkeit, bzw. können zurückgegeben werden. Der Termin wird in den nächsten Wochen u.a. hier auf Myheimat.de und auf burgau.de bekanntgegeben werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.