Mehr als ein Meet& Greet gibt es für die Katzenhilfe Augsburg Land zu ersteigern

Treffen sie die Cuba Boarischen Backstage.Am kommenden Samstag beginnen 40 Auktionen für die Katzenhilfe Augsburg Land (Foto: Agentur)
Mehr als 40 Angebote starten am kommenden Samstag für eine Auktion, deren Erlös der Katzenhilfe Augsburg Land zu gute Kommt. Versteigert werden unter anderem eine Handsignierte CD von Andy Borg, die Exclusiv für die Katzenhilfe signiert wurde. Der Bauchredner Perry Paul ( Bekannt aus Schwaben Weissblau) hat die Mauskatze Amadeus zur Verfügung gestellt, natürlich mit einem signiertem Foto von ihm.Eine Konzertagentur hat einen Original Basketball der Harlem Globetrotters zur Verfügung gestellt, der ebenfalls unter den Hammer kommt.
Desweiteren kommen noch ein Puzzle viele weitere CD´S unter den Hammer. Das Highlight ist ein Meet& Greet mit den Cuba Boarischen. Und es ist mehr als ein Meet & Greet. Das hat Hubert Meixner in einem Interview verraten.
Der die Gewinner/in wird mit einer Begleitung natürlich das Konzert erleben, trifft hinter den Kulissen die Cuba Boarischen mit ihren Kubanischen Freunden, wird zu einem Drink eingeladen. Desweitere so versprich Hubert Meixner gibt es noch ein Exemplar der aktuellen CD die wirklich eine Knallerscheibe ist natürlich Handsigniert obendrauf. Doch das ist noch lange nicht alles. Als besonderes Bonbon verspricht der Bandleader eine Überraschung für die Auktionsgewinner.
Die gesamten Auktionen 44 an der Zahl starten ab 20.15 Uhr. Das Meet& Greet ist unter der Auktionsnummer 291012541481 ab kommenden Samstag zu finden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.