Mario Barth: Liebeserklärung in der Kennste-Kennste-Allee-Neue DVD-Highlight beim Weltrekordversuch 2014 in Berlin

Neue DVD von Mario Barth (Foto: Agentur)
Der Comedian veröffentlicht sein aktuelles Erfolgsprogramm "Männer sind schuld, sagen die Frauen" auf DVD und Blu-ray / Einmalig: 100 Käufer haben die Chance auf eine Black-Card, die lebenslang freien Eintritt zu allen Live-Auftritten von Mario Barth garantiert

Mit dem Titel seines aktuellen Programms „Männer sind schuld, sagen die Frauen“ spricht Deutschlands erfolgreichster Comedian aus, was viele denken. Kein Wunder also, dass sich während der Tournee bereits mehr als 600.000 Zuschauer über Mario Barths augenzwinkernde Weisheiten kaputtgelacht haben. Der seit 13 Jahren auf der Bühne stehende waschechte Berliner füllt auch mit seinem vierten Bühnenprogramm in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz die größten Hallen und Arenen.

Das Bühnenprogramm wurde nun in der Kölnarena vor insgesamt 28.000 Zuschauern aufgezeichnet und erscheint am 25.10.2013 bei der Sony Music Spassgesellschaft! – als Einzel-DVD mit dem Live-Programm und als Doppel-DVD sowie als Blu-ray zusätzlich mit Bonus-Material satt. „Zusammen mit tausenden Menschen lachen zu können ist ein unvergleichliches Erlebnis“, sagt der siebenfache Comedypreis-Gewinner. "Das Gefühl können meine Fans sich mit der DVD jetzt in ihr Wohnzimmer holen. Und wer schon immer wissen wollte, was bei uns so hinter den Kulissen abgeht: Auch das erfährt man im Bonusmaterial." 2,3 Millionen Tonträger hat Barth bis heute verkauft, 62 Gold- und 30 Platin-Awards abgeräumt. Rekord!

Der Zuschauer kann sich also auf eine Menge Material gefasst machen. Allein das Bühnenbild begeistert: Ein Berliner U-Bahnhof, die mittlerweile legendäre „Kennste-Kennste-Allee“, bildet die Kulisse für einen furiosen Abend. Eingefleischte Fans wissen das längst: Bei Mario Barth lachen nicht nur Männer, sondern immer auch die Frauen. „Diesmal gibt es bei mir die ultimative Lösung für eine glückliche Beziehung“, verspricht Barth. „Männer sollten einfach immer alles zugeben und sich zur Sicherheit jeden Schuh anziehen. Der Satz ‚Schatz, das war mein Fehler’ wirkt oft Wunder. Denn eines steht doch fest: Die Männer sind eigentlich immer schuld!“ Mario Barth räumt außerdem mit dem Gerücht auf, dass Männer im Alter weniger Haare haben, hat herausgefunden, dass wir doch alle vom Storch abstammen und vertritt die provokante These, dass es wahre Liebe nur unter Männern gibt.

Für alle Fans gibt es darüber hinaus noch einen einmaligen Treue-Bonus: Der Doppel-DVD und Blu-ray liegt ein Album-Download-Code bei, mit dem man sich kostenlos bis zum 31.07.2014 das Album zu Mario Barths erstem Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch!“ runterladen kann. Und noch ein absolutes Highlight wartet auf genau 100 Käufer einer Doppel-DVD bzw. einer Blu-ray. Sie haben die Chance auf eine beigelegte limitierte Black-Card, die dem Gewinner gemeinsam mit einer Begleitperson kostenlosen Zutritt und reservierte Top-Sitzplätze bei allen Live-Auftritten von Mario Barth ermöglicht - auch dann, wenn sie bereits ausverkauft sind. Ein Leben lang!

Mit seinen ersten drei Comedy-Programmen begeisterte Mario Barth bislang rund sechs Millionen Menschen. Allein im Sommer 2011 füllte er unglaubliche vier Fußball-Arenen bei der weltweit ersten Comedy-Stadion-Tour. Und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange - der nächste Höhepunkt ist schon in Sichtweite: Am Pfingstwochenende, 07. und 08. Juni 2014 wird Mario Barth gleich zwei Tage (!) im Olympiastadion Berlin gastieren, um mit seinen Fans gemeinsam einen neuen Zuschauer-Weltrekord aufzustellen. Absolutes Highlight: Alle Besucher erhalten noch vor Ort eine eigene Weltrekord-Urkunde mit ihrem Namen, der auch auf einem großen Berliner Bären („Buddy Bär“) verewigt wird, der vor dem Olympiastadion seinen Platz findet. Hingehen lohnt also!

Einen Vorgeschmack auf Berlin 2014 bietet jetzt die neue Live-DVD.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.