Mario Barth- Ein Phänomen auf einer gigantischen Bühne- Neue Live DVD vom Weltrekord veröffentlicht- 5 Stunden Mario Barth live- Mit Gewinnchance auf Tickets

Die neue DVD von Mario Barth (Foto: Agentur)
Mario Barth ist ein Phänomen. Mehr als 120.000 Zuschauer sahen mit " Männer sind Schuld, sagen die Frauen " eine große Show, die mit einem gigantischen Feuerwerk endete." Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich an den Moment denke, als die letzte Rakete des Feuerwerks in die Luft ging,"sagte der Comedian im Anschluß. an die Shows.Jetzt ist dieser Meilenstein der Comedygschichte auf einer Doppel DVD erschienen.Wer einen DVD kauft, kann mit etwas Glück zwei Tickets für Mario Barths neue Show gewinnen

HISTORISCHES WOCHENENDE

Es war ein historisches Wochenende: Comedian
Mario Barth füllte am 07. und 08. Juni 2014 an zwei Tagen das Olympiastadion Berlin.
Rund 120.000 begeisterte Zuschauer sahen mit„ Männer sind schuld, sagen die Frauen“ eine grandiose Comedy - Show, die jeweils mit einem unvergleichlichen
Feuerwerk endete.
Neben der Show von Mario Barth enthalten DVD und Blu- ray jede Menge
Bonusmaterial. Darunter Ausschnitte aus dem Vorpro
gramm mit Vanilla Ice, Madcon , Glasperlenspiel
und DJ BoBo sowie zahlreiche Einblicke hinter die Kulissen der gigantischen Produktion. Mit den beiden Auftritten in Berlin
stellte der gebürtige Berliner gleich auch noch einen neuen offiziellen Comedy-
Zuschauer - Weltrekord auf.
Größte Bühne Europas

Spektakulär war auch die eigens für dieses Wochenende aufgebaute Bühne. Ein riesiger Flughafen mit einer gigantischen Landebahn bildete die Kulisse. Bemerkenswert: Mit 3.000 Quadratmetern war es die größte Bühne, die je in Europa für eine Show errichtet wurde.

Jetzt ist eine Doppel DVD erschienen, die nicht nur das " volle Programm " auf dieser wirklich tollen Doppel DVD, es befindet sich auch das imposante Feuerwerk auf der Scheibe. Auf der zweiten DVD können die Fans unter anderem einen sehr Interessanten Blick hinter die Kulissen werfen, außerdem sind noch Szenen aus Verstehen sie Spaß zu sehen.


DAS GIBT ES SO NICHT MEHR WIEDER

Schon vor den beiden Shows war klar, daß sich der gebürtige Berliner von der Stadionbühne verabschieden wird. Der Comedian hinterher:" Es waen zwei tolle Tage, die niemand, der dabei war je vergessen wird," so Mario Barth in seinem Statement.
Die DVD zeigt Mario Barth´s allerletzte Stadionshow und das historische Weltrekord Wochenende mit all seinen Höhepunkten vor und hinter den Kulissen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.