Man kann viel Lernen und hat Spaß dabei-Martin Rütter begeistert rund 800 Besucher im ausverkauften Forum am Hofgarten- Im Dezember 2015 in der Ratiopharm Arena-Ab Januar auf großer Tour

Martin Rütter begeisterte rund 800 Besucher im ausverkauftem Forum am Hofgarten
  Innerhalb weniger Wochen war der Auftritt von Hundeprofi Martin Rütter im Günzburger Forum am Hofgarten ausverkauft. Und keiner/keine der Gäste musste den Besuch bereuen. Der Auftritt des Hundeprofis im Forum am Hofgarten dürfte mit Sicherheit zu den Highlights im Kulturkalender der Stadt Günzburg gehören.Martin Rütter das ist Qualitativ hohes Entertainment verbunden mit Informationen , wie es in Deutschland einmalig ist. Man kann viel lernen und hat Spaß dabei
Martin Rütter ist ab 12. Januar wie er im Exklusiv Interview mit Myheimat erklärt hatte, mit seinem neuen Programm auf großer Deutschlandtournee. In diesem Jahr hatte Günzburg das Glück, mit 29 anderen Städten für die Warm-Up Tournee ausgewählt zu werden.In Günzburg wurden auch Aufnahmen gemacht für die erscheinende DVD für ein Making Of gemacht.
Kaum war der Hundeprofi auf der Bühne war die erste Frage: Wer im Saal hat Hunde? Und da gingen einige Hände hoch.
Dann ging es Schlag auf Schlag. Im ersten Teil nahm Martin Rütter in der nicht nur witzigen sondern sehr Informativen Show das ABC der Hunde vor.
B wie Bleib: Von 100 Bleibübungen holt man ihn 99 mal ab. Der Mensch muss nicht dominieren. Rütter erzählte unter dem Gelächter des Auditoriums das er seinen zugelaufenen Hund Emma mit auf Tournee hatte. Der Hund war zweieinhalb Stunden in der Kabine und hat gebellt wie am Spieß. Martin Rütter wörtlich:" Ich steh auf der Bühne und erzähle von Hundeerziehung und in der Kabine bellt der Hund. Die Leute dachten, das gehört womöglich zum Programm."
Das man Tiere vergleichen kann, geht gar nicht so der Hundeprofi. Als Beispiel erzählte er von seinem Sohn Moritz, der gesagt hatte, dass Hunde und Katzen nicht vergleichbar sind, weil sie eine ganz andere Geisteshaltung haben. Genauso sprach er sich energisch gegen ein Stachelhalsband aus." Stachelhalsband ist Quälerei und gehört verboten", so Rütter. Ein Hund soll wie ein Hund behandelt werden, und nicht ein Dirndl oder ähnliches angezogen bekommen.Doch es gab auch einiges zu lachen. Martin Rütter erzählte, das er bei seinem Freund Alex Trauzeuge war, und die Eheringe gegen zwei Frolics eingetauscht habe. Die Braut war nicht so ganz begeistert.
Auch auf die Ernährungsmethoden ging er ein: Der Hund ist ein Fleischfresser und kein Vegetarier.
Der zweite Teil begann mit einer Fragerunde. Eine Frage war: Hättest du Lust mit mir mal Gassi zu gehen? Worauf er lachend mit Nein antwortete. Und nicht nur der Autor sondern auch die Besucher waren begeistert. Nach der Show stand der äußerst sympathische Martin Rütter für Autogrammwünsche und Fotos zur Verfügung. Martin Rütter ist einfach nur gut. So lässt es sich umschreiben mit einem Satz.

Geschäftsführer von Mina Trading zeigt sich äußerst zufrieden

In einem Pressegespräch mit dem Geschäftsführer von Mina Trading zeigte sich der Geschäftsführer Michael Freitag im Anschluss an die Show äußerst zufrieden. Freitag wörtlich" Wir waren nach einer vierten Show (Günzburg war der vierte Spielort) noch nie soweit wie jetzt". Auch das Bühnenbild ist so gut wie fertig und wurde schon einmal Versuchsweise aufgebaut, so Michael Freitag.Wir waren sehr zufrieden mit dem Verlauf in Günzburg so Michael Freitag abschließend.
MARTIN RÜTTER GASTIERT AM 2.DEZEMBER 2015 UM 20 UHR IN DER NEU- ULMER RATIOPHARM ARENA. DER VORVERKAUF HAT BEREITS BEGONNEN. BUNDESWEIT IST MARTIN RÜTTER AB DEM 12. JANUAR UNTERWEGS.KARTEN UND TERMINE GIBT ES ÜBER DIE HOMEPAGE VON MARTIN RÜTTER UND AN ALLEN BEKANNTEN VORVERKAUFSSTELLEN
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.günzburger | Erschienen am 15.11.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
54.326
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 01.11.2014 | 21:00  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 02.11.2014 | 07:12  
54.326
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 02.11.2014 | 16:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.