Lionel Richie sucht einen Kinderchor für sein Konzert in Salem-Konzert am 24. Juli am Schloss Salem am Bodensee

Lionel Richie sucht einen Kinderchor aus der Region für sein Konzert in Salem (Foto: Agentur)
Einmal zusammen mit einem Weltstar auf der Bühne stehen und singen. Dieser Traum wird für einen Kinderchor aus dem Radio 7 Land am 24. Juli beim Open-Air Konzert von Lionel Richie in Salem wahr. Die Bewerbung für den Auftritt ist noch bis Freitag, 10. Juli auf www.radio7.de möglich.
Der Oscar-, Grammy-, Golden-Globe-Gewinner und internationale Superstar Lionel Richie ist einer der ganz Großen im Musikgeschäft, Welthits wie „Dancing On The Ceiling“, „Hello“ oder „All Night Long“ begeistern weltweit die Fans. Bei seinem Open Air am 24. Juli in Schloss Salem beweist er, dass er auch für die kleinen Fans da ist. 12 Kinder im Alter von 10 bis 18 Jahren dürfen mit dem Weltstar auf der Bühne stehen und mit ihm gemeinsam die Charity-Hymne „We Are The World“ singen. Gesucht wird ein Kinderchor mit 12 Kindern zwischen 10 und 18 Jahren, die Bewerbungen werden noch bis Freitag, 10. Juli auf www.radio7.de entgegen genommen. Selbstverständlich dürfen die Kinder auch eine Begleitperson mitnehmen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.