Legoland im Zeichen von Star Wars- Zwei große Filmstars kamen zur Autogrammstunde- Comedian Hennes Bender moderiert

Star Wars Schauspieler Tim Dry bei der Autogrammstunde im Legoland
Ganz im Zeichen von Star Wars stand kürzlich das Legoland Deutschland. Zum 9. Mal fanden in dem Freizeitpark die Star Wars Tage der German Garrison statt. Und es war einiges geboten für Groß und Klein. Die kleinen durften an allen Ecken und Enden mit Legosteinen Star Wars Figuren bauen, es gab im Lego Kino Star Wars Filme. Es gab Mosaikbau, verschiedene Ausstellungen.Das Saberprojekt machte in der Lego Arena, die selten so voll gewesen sein dürfte, Laserschwertvorführungen. Für die großen und kleinen Star Wars Fans hatten die Veranstalter eine Überraschung parat. Sie hatten zwei Schauspieler zur Autogrammstunde mitgebracht, die in Star Wars IV mitgewirkt haben.Zum einen Tim Dry der den GefolgsmannJ´Quille von Jabba the Hutt in der Star Wars Episode IV Die Rückkehr der Jedi Ritter spielte sowie Sean Crawford der Saelt Marae ebenfalls in der selben Folge spielte. Und diese Autogrammstunde fand einen großen Anklang. Eine Parade der German Garrison durch den Park zeigte bei den Parkbesuchern ein grosses Interesse. Das Anschließende Gruppenfoto, wo die 209 Mitglieder der German Garrison sich nach und nach in der Arena zum Gruppenfoto posierten, wurde von keinem geringeren als dem bekennenden Star Wars Fan und Comedian Hennes Bender moderiert. Gekonnt und mit viel Witz wie man ihn kennt,führte der Bochumer durch das Programm. Die seltene Ehre, Ehrenmitglied in der German Garrison wurden zum Abschluß des Tages die beiden Schauspieler sowie Comedian Hennes Bender zuteil. Alle drei zeigten sich gerührt.Die Garrison kündigte an, dass die 10. Veranstaltung im Legoland bereits in Vorbereitung sei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.