Landrat ernennt Kreisheimatpfleger

v. l. n. r.: Manfred Müller (Denkmalschutzbehörde Landratsamt Günzburg), Karl Bader, Barbara Mettenleiter-Strobel, Stephan Uano, Landrat Hubert Hafner
In der Sitzung des Kreistags am 23. Juli 2014 wurden Barbara Mettenleiter-Strobel, Karl Bader und Stephan Uano zu Kreisheimatpflegern für die Wahlperiode 2014/2020 bestellt.

Landrat Hubert Hafner händigte ihnen nun die Bestellungsurkunden aus, bedankte sich für die bisher geleistete Arbeit und die Bereitschaft dieses Amt auch für die nächsten sechs Jahre zum Wohle des Landkreises auszuüben.

Barbara Mettenleiter-Strobel ist nach wie vor für die Brauchtumspflege mit Schwerpunkt der Betreuung der Kreisheimatstube Stoffenried zuständig. Karl Bader übernimmt weiterhin die Bodendenkmalpflege des Landkreises, Stephan Uano wurde zum Vertreter für Bader bestellt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.