Kunst im Heim

Das Alten- und Pflegeheim der Heiliggeist-Spitalstiftung in Günzburg lädt Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich zu einer Bilderausstellung der ganz besonderen Art ein.

Die junge und doch schon sehr erfahrene Künstlerin Melanie Klauser stellt zum ersten Mal Werke aus Ihrer Sammlung in den Räumen des Heimes der Öffentlichkeit vor.

Rund um das Thema „Afrika“ zeigt sie farbenfrohe und ausdrucksstarke Bilder, die dem Besucher den Kontinent und die unglaubliche Vielzahl an Eindrücken näher bringen soll.

Eröffnet wird die Ausstellung im Alten- und Pflegeheim der Heiliggeist-Spitalstiftung, Wagnergasse 5 in Günzburg, im Rahmen einer Vernissage am Mittwoch, den 15.07.2015, um 16.30 Uhr und kann anschließend bis zum 29.07.2015 täglich zwischen 10.00 Uhr und 18.00 Uhr besichtigt werden.

Die Kunstwerke können gegen eine Spende erworben werden. Der Erlös soll, so die Künstlerin, der Kinderkrebshilfe „Glühwürmchen“ in Tapfheim (Landkreis Donau-Ries) zugutekommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.