Konzert-und Kabarettkartengewinnspiele auf Myheimat -Ein Kommentar

In den letzten Monaten ist es mir immer durch gute Kontakte gelungen immer wieder Gewinnspiele für Freikarten verschiedenster Veranstaltungen zu Organisieren, die hier auf Myheimat verlost werden. Hier steckt besonders viel Arbeit und Kontakte dahinter.

Jahrelange Zusammenarbeit steckt oft hinter Kartenverlosungen für Veranstaltungen die wir bekommen. Beispiel Martin Rütter für dessen Ulmer Veranstaltung läuft zur Zeit eine Verlosung. Dies wurde nur möglich, weil ich schon Jahrelang mit dessen Management in einem guten Kontakt stehe und eine sehr gute Zusammenarbeit und Unterstützung gegenseitig Pflege. Besonders ärgerlich ist es dann wenn einem ein Veranstalter, wie ich dieser Tage informiert wurde, daß Gewinnerkarten wieder zurück ins Büro getragen werden müssen, obwohl Gewinner dem Veranstalter gemeldet waren und die Tickets reserviert waren. Das wirft nicht nur ein schlechtes Licht auf die Veranstalter und kann eine Zusammenarbeit in Frage stellen, daß kann auch für den Veranstalter ärgerlich sein, wenn er z.b. für eine ausverkaufte Veranstaltung die Tickets zurückhält, und dieser Platz dann nicht mehr verkauft werden kann.Natürlich kann es vorkommen, das man Krank wird, oder das etwas dazwischen kommt, das ist nicht das Thema. Wenn die Redaktion hier rechtzeitig Informiert wird, kann dann auch wie dieser Tage geschehen ein zweiter Gewinner ermittelt werden, oder man sucht sich jemanden stattdessen der die Karte bekommt, auch das ist kein Problem, wenn man die Redaktion( die sich dann mit dem Veranstalter in Verbindung setzt) informiert, aber einfach wegbleiben obwohl sei es jetzt eine oder zwei Karten gewonnen wurden, das ist nicht gerade die feine Englische Art, und kann unter Umständen weitere Verlosungen verhindern. Ob man das will, das haben die Leser in der Hand. In meinem Sinne wäre es nicht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.