Konstantin Wecker kommt im Februar 2016 nach Günzburg- Der Vorverkauf hat bereits begonnen

Konstantin Wecker kommt im Februar nach Günzburg- Karten gibt es ab sofort
Ohne Warum - schon der Titel des neuen Programms von Konstantin Wecker verspricht mystische Tiefen.Im Rahmen seiner Tournee kommt Konstantin Wecker am 19. Februar 2016 um 20 Uhr ins Günzburger Forum am Hofgarten. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen,

Die Besucher in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Luxemburg dürfen gespannt sein, denn der Münchner Liedermacher nimmt sie mit auf eine zarte und aufwühlende Suche nach dem Wunderbaren. Konstantin Wecker hat sich verändert und ist sich doch selbst stets treu geblieben. Auch die Lieder seines neuen Programms, in dem sich auch ältere Stücke in neuen Gewändern finden, tragen seine geliebte Handschrift, sind jedoch stark geprägt von Wut und Zärtlichkeit, Mystik, Widerstand und Revolution.

Nummerierte Karten für diesen Abend gibt es ab sofort im Forum am Hofgarten (08221-366320) & in der Günzburger Zeitung (08221-91710) oder per Post bei der Kleinkunstbühne Memmingen (www.kleinkunstbuehne-memmingen.de) und unter www.reservix.de.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.837
Fred Hampel aus Fronhausen | 04.06.2015 | 19:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.