Knapp 30.000 feierten die Deutschland-Premiere des UNITE – The Mirror to Tomorrowland Events

(Foto: Agentur)
UNITE, die Welt vereinte sich! Am vergangenen Samstag feierten in Belgien 180.000 Besucher unter dem Motto „The Elixir Of Life“ im Tomorrowland Märchenland. Gleichzeitig spürten auch 30.000 Fans in der ausverkauften Veltins-Arena Gelsenkirchen die Magie von „The Elixir Of Life“. BigCityBeats holte mit UNITE The Mirror to Tomorrowland das Tomorrowland-Feeling zum ersten Mal nach Deutschland. Das wollte sich niemand entgehen lassen. Innerhalb von nur einer Stunde waren die Tickets hierfür komplett vergriffen.

Für UNITE – The Mirror to Tomorrowland wurde die Veltins-Arena mit originaler Tomorrowland Dekoration und einer atemberaubenden Bühne in ein fantastisches Party-Wunderland verwandelt. Doch nicht nur dadurch verbanden sich Deutschland und Belgien miteinander.
So wurden Headliner vom Tomorrowland in Belgien mit einer Helikopter-Luftbrücke abgeholt, um dann live in der Veltins-Arena Gelsenkirchen aufzulegen. Dazu zählten der Deutsche Superstar-DJ- und zweifache Echo-Gewinner Robin Schulz, Laidback Luke, Yves V sowie der neue holländische DJ Star Don Diablo. Für Laidback Luke war es „das erste Mal, dass er per Hubschrauber zu einem Set abgeholt wurde“. Auch die Stimmung im Stadion beim deutschen UNITE-Event war „unglaublich beeindruckend“ für ihn.

Das über acht stündige Live-Programm in der Veltins-Arena komplettierten Supermans Feinde, Hypercat und Le Shuuk, der mit einem unglaublich treibenden Set die Massen für die Live-Schaltung auf die Tomorrowland Mainstage aufheizte.

Pünktlich um 20.45 Uhr startete die Satellitenübertragung zum Tomorrowland, wo Nicky Romero die Turntables übernahm. Ihm folgten Afrojack und die aktuelle Nr. 1 der DJ Mag Top 100 Dimitri Vegas & Like Mike, die noch einmal die 180.000 Fans bei Tomorrowland, die 30.000 WorldClubber in der Veltins-Arena und die Zigtausenden bei den sechs anderen UNITE Events weltweit bis zur totalen Eskalation pushten. Um 23.45 Uhr war dann nach fast 12 Stunden Schluss und alle gingen friedlich und glücklich nach Hause.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.