Kleine Galerie im Forum: Die Ausstellung „Kreative Acrylmalerei“ von Sandra Klein im Forum am Hofgarten in Günzburg wird verlängert bis zum 21. November 2011
Die Günzburgerin Sandra Klein heißt Sie recht herzlich bei Ihrer Acrylmal-Ausstellung willkommen. Von Kindesbeinen an lebte sie Ihre Kreativität bei Seidenmalerei und diversen Bastelarbeiten aus. Vor ca. 4 Jahren wollte sie neues erfinden, erzeugen und herstellen – dazu eine Portion Fantasie und das Spiel mit Formen und Farben erleben – sie landete bei der Acrylmalerei.
Abwechslungsreiche Techniken in der Acrylmalerei sind seither erprobt:
Nass-in-Nass Technik für weiche Übergänge, Spachteltechnik für plastische Effekte, Strukturieren mit Pasten, Schwammtechnik, Collage-Materialien für ungewöhnliche und lebhafte Struktur, Effekte mit Patina und Rost, usw.
Lassen Sie sich vom bunten Farbenspiel der Hobbykünstlerin und der Begabung „harmonische Malerei zu gestalten“ entführen - sehen und erleben Sie die Werke von Beginn bis Heute - eine Mischung der individuellen Möglichkeiten, kreativer Flexibilität, Ideenfluss und Originalität.
Die Ausstellung kann zu den Kartenverkaufszeiten vom Forum am Hofgarten sowie zu den Veranstaltungen besichtigt werden.
Der Eintritt ist frei.


Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .