Kinderfasching 2015 in Nornheim

Günzburg: Schützenheim Nornheim |

.. nach dem Umzug durchs Dorf war im Schützenheim ein Kinderball mit buntem Treiben angesagt.

Wie schon die Jahre zuvor waren die "Feuerpudel" aus Reisensburg von der Partie und organisierten lustige Kinderspiele und für weiterere Höhepunkte sorgten die Auftritte der Kinder und Jugendgarde der "Knoronia" aus Knöringen. Für das leibliche Wohl wurde durch Mitglieder des Schützenverein Nornheim gesorgt. Es gab Kaffee und Kuchen, auch Faschingskrapfen und warme Würstl standen zur Verfügung.
Die anhängenden Bilder zeigen die fröhliche und ausgelassene Stimmung von Jung und Alt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.