Jubiläumscharitynight wird vom Europa- Park Ensemble eröffnet- Sonja Zietlow Moderiert- Bereits ausverkauft- Zu 80 Prozent zum wiederholten Male dabei

Sonja Zietlow moderiert die Chrity Nacht von Radio 7 (Foto: Christine Limmer)

In diesem Jahr dürfte die Charity Night von Radio 7, deren Erlös bekanntlich den Drachenkindern zu Gute kommt, ein besonderes Highlight werden. Bereits zum zehnten Mal findet diese Veranstaltung am 24. Oktober im Ulmer CCU statt. Die Veranstaltung ist wie der Radiosender in einer Pressemitteilung informiert, ist ausverkauft. Zu 80 % sind dies " Wiederholungstäter"

Unterstützt werden mit dieser Veranstaltung Traumatisiert, Kranke oder behinderte Kinder aus der Region.
In jedem Jahr wird der Rote Teppich sowohl für die Gäste der Charity Night als auch für die großen Stars ausgerollt.
In diesem Jahr so teilt der Sender weiter mit wird die Charity Night von Sonja Zietlow moderiert.
Zietlow war schon Model, Animateurin und Pilotin, bei RTL sorgt sie für gute Quoten und nun fügt Sonja Zietlow ihrer Tätigkeitsliste einen weiteren Punkt hinzu. Am 24. Oktober moderiert die 47-Jährige die Radio 7 CharityNight 2015. "Wir freuen uns sehr über die Zusage", so Radio 7 Geschäftsführer Volker Schwarzenberg "mit ihrer Organisation BESCHÜTZERinstinkte e.V. hilft sie unter anderem besonderen Menschen und hier vor allem Kindern." Das sei eine schöne Parallele zu den Radio 7 Drachenkindern.

EIN WEITERES HIGHLIGHT:DAS EUROPA PARK- ENSEMBLE


Ein weiteres Highlight dürfte der Auftritt des Ensembles des Europa Parks werden.Deutschlands größter Freizeitpark bereichert im Jubiläumsjahr die Radio 7 CharityNight. Tänzerinnen und Tänzer sowie Akrobaten des Parks bringen in einer 15-minütigen Show den großen Saal des Congress Centrums ganz sicher zum Leuchten, wie aus der Pressemitteilung weiter zu entnehmen ist.

BEREITS AUSVERKAUFT


Noch nie war die Radio 7 CharityNight früher ausverkauft als im Jubiläumsjahr. Rund 500 Gäste werden Ende Oktober dabei sein, gut 80% von ihnen sind zum wiederholten Male dabei!Sie alle dürfen sich mit Sicherheit auf ein tolles Programm mit tollen Gästen und einem Glamourösen Programm freuen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.