Informationsbroschüre für Senioren

v.l. Landrat Hafner, Markus Müller
Nach einjähriger intensiver Arbeit ist jetzt die Informati-onsbroschüre „Älter werden im Landkreis Günzburg“ fertig.

Erfreut präsentierte Markus Müller von der Seniorenfachstelle des Landkreises, dem Landrat die ersten druckfrischen Exemplare. Beim Stöbern in dem neuen Seniorenratgeber konnte sich Landrat Hubert Hafner selbst davon überzeugen, wie umfangreich und vielfältig die Angebote im Landkreis Günzburg für Senioren sind. Interessierte finden in der neuen Broschüre einen breiten Überblick zum Thema „Älterwerden in der Region“. Insbesondere wichtige Kontaktadressen und Ansprechpartner, aber auch Angebote und Dienstleister für eine aktive Lebens-gestaltung sind dort aufgelistet. Die Broschüre ist ab sofort beim Landratsamt Günzburg, der Außenstelle in Krumbach (Kreishaus)sowie bei den Verwaltungsgemeinschaften bzw. Gemeinde- und Stadtverwaltungen kostenfrei erhältlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 15.03.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.